Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 5

Harald Happekotte


Free Mitglied, Neuss

Mante Bild2

Lange habe ich mich gefragt wo der Fotograf Prof. Mante soclche Bilder gemacht hat. Als ich bei einem Besuch von Venedig auch Burano besuchte, fielen mir die bunten Häuser auf und weiß seitdem wo Prof. Mante diese Art von Bilder macht.
Techn. Daten habe ich nicht dazu.

Kommentare 5

  • Peter Busch 24. Oktober 2004, 22:09

    Grossartig. Hervorragend minimalistischer Aufbau von beeindruckender Ästhetik. Viele Grüße, Peter
  • Ilse Rüttgers 13. Oktober 2001, 22:58

    Hallo Harald, super Bild. Erinnert mich immer an Burano. Möchte so hinfahren. Gruß Ilse
  • Harald Happekotte 13. Oktober 2001, 22:55

    @Al Bundy
    Wenn ich richtig informiert bin hat er eine Malerausbildung. Dann lern auch mal Maler :-))
    Gruß Harald
  • Caroline B. 13. Oktober 2001, 22:35

    Tolle Serie scheints zu werden! Auch das gefällt mir...bin schon gespannt auf mehr!!
    lg
    c.
  • Christian Kreuzer 13. Oktober 2001, 22:21

    Mante kenne ich leider nicht ;// - dein Foto sieht aber toll aus!
    Macht Lust auf mehr...
    Gruss Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz