Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SteRoh


Basic Mitglied, Achim

Kommentare 4

  • AG1983 21. Januar 2014, 10:12

    Einfach toll eingefangen!
    Gruß Andreas
  • Reinhard Arndt 7. Oktober 2012, 3:08

    Weil hier keine Überstrahlungen in den Lichtern vorliegen, lässt sich auch das JPG mit Aussicht auf Erfolg bearbeiten:
    Manta mit geeignetem Auswahlwerkzeug separieren und dann nur auf dem Fisch das Cyan herunterregeln. Anschließend die Grenzen zu separierten Bereichen leicht weichzeichnen, damit die Manipulation nicht auffällt.
    VG
    Reinhard
  • SteRoh 6. Oktober 2012, 21:52

    Danke Reinhard! Danke für die Kritik. Das Bild entstand schon echt unter Optimalbedingung, habe damals als Anfänger aber leider nur im jpg fotografiert :-( frag bitte nicht warum. Habe damals nicht mehr rausbekommen, werde die Datei aber mal wieder ausgraben...
  • Reinhard Arndt 2. Oktober 2012, 2:29

    Die Perspektive ist sehr schön gewählt und der Blick ins offene Maul natürlich faszinierend.
    Mit etwas Nachbearbeitung ist aus dem Foto technisch allerdings deutlich mehr herauszuholen.
    inspired
    inspired
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz