Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Wuennes


World Mitglied, BergischLand

Manta,Manta

auch er ist wieder dabei.....24h Rennen

Kommentare 5

  • Ufinger 20. Mai 2013, 22:44

    Sorry, vielleicht sollte ich das nochmal umformulieren: MIR gefällts!
    ;-) Ufinger
  • Christian.Willems 20. Mai 2013, 22:27

    @Ufinger: also tschuldigung aber die Bearbeitung ist alles andere als gut gelungen! Wie kannst du bitte das Gegenteil behaupten?
    Der Manta sieht aus wie geparkt und man erkennt sofort dass die Bewegungsunschärfe nachträglich "erzeugt" wurde! Und schau dir mal bitte die Verläufe an (zb. vorderer Bereich und hinten am Heckflügel).
    Ehrliche und konstruktive Kritik wird wohl noch erlaubt sein. Was nutzt es wohl nur immer zu sagen alles toll und schön..?

    Naja meine Meinung.

    Gruß,
    Christian
  • Ufinger 20. Mai 2013, 20:53

    Im Gegensatz zu meinem Vorredner finde ich die Bearbeitung gut gelungen - DIE (und damit auch der Manta) ist mir sofort ins Auge gesprungen :-)
    Gruß, Ufinger
  • Christian.Willems 20. Mai 2013, 18:26

    und angekommen ist er auch!
    Die Bearbeitung ist allerdings "verbesserungswürdig".. Sorry, nicht böse gemeint!

    Gruß,
    Christian
  • T. Schiffers 20. Mai 2013, 13:55

    ...und das ist auch gut so!;-)))) und er läuft und läuft...

    Tino

    24 h - Rennen ...
    24 h - Rennen ...
    T. Schiffers