Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Valerija S. Vlasov


Free Mitglied, Mellieha

Mantaflight

Eine weitere Mantarochen Nahaufnahme aus meiner Serie aus Yap, Mikronesien...

Kommentare 8

  • Mario Hallbauer 19. November 2014, 19:55

    Wunderbar ausgeleuchtet und schön in der Bewegung abgebildet. Zur feinen Stimmung trägt auch der zweite Manta links unten bei. Diese Begegnungen sind einfach herrlich...
    LG Mario
  • Sven Hewecker 20. Mai 2014, 7:19

    Immer wieder schön, und bei 10,5 mm, bist Du ihm/ihr ja auch ordentlich nahe gewesen. Yap ist immer wieder für spektakuläre Manta- Begegnungen gut.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 12. Mai 2014, 19:24

    Beeindruckende Nähe. Klasse Foto.
    VG
    Hans
  • René Zuch 10. Mai 2014, 14:17

    Schade das den Manta unten links nicht komplett mit drauf hast. Das wäre noch schöner gewesen, aber es ist natürlich auch so ein klasse Blid.
    Gruss
    René
  • Tobila 29. April 2014, 20:47

    Ich kann mich an diesen Bildern nicht satt sehen.
    Wirklich allerbeste Sahne.
    Gruss Tobila
  • L.O. Michaelis 28. April 2014, 23:26

    Deine Manta-Aufnahmen sind erste Sahne. Das habe ich ja schon häufiger angemerkt!
    Diese hier passt sich hervorragend in deine schöne Serie ein.
    Gruß
    Lars
  • Ortwin Khan 28. April 2014, 20:12

    Die Reise hat sich ja wirklich gelohnt......
    Ganz wunderschöne Aufnahmen in toller Perspektive!!
    LG Ortwin
  • Juergen Heimerl 28. April 2014, 15:44

    absolute klasse der manta, mir gefallen unterwasserbilder gut aber selbermachen nein
    gruss jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Planet unter Wasser
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 10.5 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.5 mm
ISO 400