Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

Manta mit Blaulinienschnapper

Malediven, Süd Ari Atoll, Frühjahr 2002
Ein schönes Erlebnis wenn ein Manta vor solch einer Kulisse auf einem zuschwimmen kommt... Leider war das Wasser relativ trüb - Plankton ist ja das wovon sich die Mantas ernähren.

Manta (reloaded)
Manta (reloaded)
Olivier Notz

Kommentare 2

  • Niels Feldmann 18. September 2005, 12:03

    Hi Olivier,
    Mantas alleine sind immer ein wunderschönes Erlebnis.
    Wenn sie am Riff entlangziehen und als Farbklecks noch ein farbenprächtiger Fischschwarm dazu kommt, ist das besonders schön. Auch die graphische Gestaltung Deines Bildes mit dem diagonalen Verlauf finde ich prima.

    Bzgl. der Aufnahmetechnik, hätte ich dem Hintergrund eine Blende mehr gegeben, dafür aber ein bis zwei Stufen niedriger geblitzt. Ich weiss, ist leicht gesagt ;-)

    Beste Grüsse in die Schweiz,
    Niels
  • Alexandra Schmidt 18. September 2005, 11:45

    trotz schlechter Sicht - ich beneide Dich um diesen Anblick und finds klasse das Du uns diese tollen UW-Erlebnisse zeigst ;-))
    Gruß,Alexandra