Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sister F.


Basic Mitglied

mansardentango

und für dirk die örtlichkeit noch mal in farbe :-)

Kommentare 26

  • Charly R. 13. Mai 2014, 13:49

    irgendwie irritiert mich der Kronleuchter . . . oder ist das gar keiner . .? erinnert mich an meine (Groß) tante . .. Ingwerplätzchen, Sammeltassen hinter gespiegelten Schranktüren . . .
    ach ja . . . eine Aufnahme vom Feinsten!

    ; )))
  • propolis 13. Mai 2014, 13:47

    in dieser Tonung wunderbar. Hat mir aber auch mal wieder gezeigt, daß dese quadratischen Thumbs doof sind. vlg propolis
  • Heinz Trompetter 13. Mai 2014, 13:38

    Wunderbar stilecht und der coole Schnitt stutzt
    den 50er-Mief auch passend zurecht.
  • MarSei 13. Mai 2014, 13:12

    Hach, herrlich!
  • Karl R. H. 23. Mai 2013, 21:40

    spät ...
    gutes ist haltbar
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 20. September 2011, 9:29

    mensch meier, das ist ja sagenhaft!!

    und außerdem : du bist ja eine erstklassige maskenbildnerin! kannste aus mir nich auch irgendwas "besseres" zaubern vielleicht ??? oder is das in dem fall echt UNMÖGLICH???

    lg sigrid
  • manne k. 29. Juni 2011, 16:10

    *
  • Sister F. 8. Juni 2011, 16:45

    Es ist nie zu spät für ein Dankeschön :-)

    @jo, jau, das musste einfach mal gezeigt werden, dieser Original-Erhalt. :-)
    @monda, ja, diese Tapete! Die macht aus der sonst Original-50er-Bude ein Drama.
    @Trude: Jawollja! Nur dass der Pulli grün ist - aber echt :-))
    @Sis, das Bunte passt genauso. Und da oben sind wir alle nur zu Besuch! *knuff*
    @nebelchen: *g* Sieht so aus, nicht wahr? Aber es kann nur der Geist der Fuffziger gewese sein, ehrlich!
  • Frau Rot 7. Juni 2011, 23:22

    Klar, ich mal wieder zu spät...
    Ich stelle mir bei dem Titel und der Schulterhaltung nun mal die Beinstellung vor!
    Und jemanden ausserhalb des Bildes??

    Gewohnte Qualität, nur im positiven Sinne!!!
  • Avaluna 2. Juni 2011, 21:06

    Donnerlittchen! Aktion Traumhaar, aber volle Tüte! :-)))
    Yep, so passt das doch viel besser... ich war da nur zu Besuch ;-)
  • Trude S. 2. Juni 2011, 0:15

    die 50er, jaaaa, das Makeup so richtig fett mit dunklen Augen, feinsten Bögen drüber, und der Schmuck dazu :-)) Ne, was für Erinnerungen... Und der Blick der Lady züchtig und versonnen (oder doch angespannt?) . Ich seh noch dazu meinen Pulli, vollrot, gerippt und mit Fledermausärmeln, obwohl die irgendwie anders hießen :-)
    Du stellst Erinnerungen ein, die echt Luscht machen :-))
    Grüß Dich, Trude
  • mond.rose 1. Juni 2011, 22:19

    wie 70iger das ist genialst!

    lg
  • Josef Safranek 1. Juni 2011, 22:17

    mit Kreuz an der Wand.Natürlich (-;Sehr streng schauend die Dame. Zurück Versetzung in die gute alte Zeit glaube ich.
    Feine Erinnerung.

    lg. jo
  • Sister F. 1. Juni 2011, 21:37

    @funkmaster: Na, Donna I. haste ja kennengelernt, im Nordpark :-) Und der Rest ist wahrlich auch kultig. Jau! Thx!
    @Robert: find ich prima :-)) Danke.
    @Kalle, kann schon sein, ich hatte den Ton nicht an beim schuhting ;-)
    @Bastian, dankeschön :-)
  • Bastian Kienitz 1. Juni 2011, 20:24

    der ausdruck der ganzen szenerie mit der bildüberschrift, stark
  • stockhausen 1. Juni 2011, 19:48

    und der plattenspieler dudelt 'die fischerin vom bodensee' ... ;)
  • Robert-S-Punkt 1. Juni 2011, 18:52

    joa
    geht mir auch so
  • elvisfirewolf 1. Juni 2011, 14:41

    ich weiß echt nicht, was ich da am kultigsten finden soll.
  • Sister F. 1. Juni 2011, 14:16

    @Frederick: *breitgrins*
    @FrauBau: Abgeschnitten ist nur die stilecht aufgehübschte aggressive 50er-Oberweite. :-) Ich wollt halt alles in dem Raum irgendwie drauf haben, Lampe und Wandschmuck und die Schrägen.
    @Avanti: liest sich prima! :-)
    @maria, so soll das sein. Das hängt da alles so seit zig Jahren... Bis auf Frau I. hab ich nichts hinzugefügt :-)
    @DirK: Hach, das geht runter wie Öl *gg*
    @nos: *freu*
    @Grinny: Ich auch. Mörßi!


    Vielen Dank, ihr!
  • grinse.katze 1. Juni 2011, 13:47

    Bin ganz stark beeindruckt.
    lg
  • nos.amis 1. Juni 2011, 12:58

    stilvollst
  • DirK Arenz 1. Juni 2011, 10:48

    Wunderschön! Total klasse inszeniert. Die Einrichtung bewirkt bei mir eine emotionale Mischung aus Nostalgie und Abwehr. Das Model - hinreißend!
  • Maria Frodl 1. Juni 2011, 10:28

    und der herrgott überwacht alles :-)
    sehr sehr fein!
  • Avanti Dilettanti 1. Juni 2011, 10:09

    das gefaellt mir richtig gut!
  • Frau Bau 1. Juni 2011, 9:26

    boah die tapete !!!! Da kommen Erinnerungen hoch. Das gefaellt mir super gut. Sehr old school.. aber wirkt ein bisschen abgeschnitten... ich weiss nicht ob ich das gut find oder nicht.. oder vielleicht einfach die tatsache das ich drueber nachdenk ist auch gut. Aber ich hab angst das ich von der tapete traeume heut nacht :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 7815
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 3