Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
745 17

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Manometer

hui......die hab ich mir doch noch ganz schnell zugelegt, weil mein lieber Gerd doch immer mit den Gasflaschen hantiert....und ich mir doch vorsichtshalber Feuerwehrautos gemietet habe und es äusserst fatal wäre wenn ich wegen kaputter Bremsen am Brandherd vorbei düsen würde

tatü-tata
tatü-tata
fred 1199

kleine Feuerwehr
kleine Feuerwehr
Rm Fotografie

Kommentare 17

  • Hirschvogel 5. Juli 2011, 14:43

    Also nicht die Armaturentafel aus Deinem Auto???
    War so mein erster Gedanke...
    Gruß Andreas
  • Klaus Boldt 4. Juli 2011, 9:27

    klasse präsentierte doku, ich fühle mich gleich in die erste zeit im kraftwerk zurück versetzt

    lg klaus
  • jbd68 4. Juli 2011, 0:07

    sauberes Technik-Foto, Gruß Björn
  • Barbara Hofelich 3. Juli 2011, 22:00

    Schon nostalgisch. würde bestimmt auch sehr gut in sepia oder s/w wirken.

    Viele Grüße
    Barbara
  • Michael Pezmann 3. Juli 2011, 18:43

    ...und sogar von Bosch...deutsche Qualität
    LG Michael
  • Vitória Castelo Santos 3. Juli 2011, 18:24

    Wunderschöne Aufnahme+++
    LG Vitoria
  • Urmel57 3. Juli 2011, 18:04

    oh, auch dieses alte Teil gefällt mir :))) Was da wohl in der Mitte rauskommt? Was kann man dort lesen? Ein feines alte Teil hast Du da vor die Kamera bekommen.
    LG
    Inge Marie
  • Ilona aus DD 3. Juli 2011, 14:49

    ja ..,
    liebe Ruthmarie ich gebe Dir ja Recht..,
    im Ernstfall ist es schon besser man hätte…,
    Du weißt ja ganz besonderes Augenmerk legt man auf uns Frauen ,
    wenn etwas nicht klappt.., lach
    ganz leise Ruthmarie frag ich Dich.., gibt es auch eine Anleitung zum Manometer??
    es sieht sehr technisch aus..,
    na Spaß beiseite, gut hast Du es fotografiert
    liebe Grüße von Ilona
  • Juergen Tailor 3. Juli 2011, 14:39

    HI-Tech nur halt seeeehr alt!
    LG Jürgen
  • Sigrun Pfeifer 3. Juli 2011, 12:30

    SUPER !!! LG Sigrun
  • fred 1199 3. Juli 2011, 11:14

    DANKE MEINE LIEBE RUTHMARIE
    auf die gasflasche freue ich mich jetzt schon
    du mußt mir nur sagen was ich plattmachen soll
    dynamitharry von der olsenbande würde auch vor neid erblassen
    einsatzbereit
    einsatzbereit
    fred 1199

    mit ganz lieben explosiven grüßen von gerd
  • Petra H... 3. Juli 2011, 10:42

    ...ich finde deine Phantasie einfach überwältigend, zu jedem Motiv hast du deine passende illustre Geschichte, Klasse Ruthmarie und ein schickes Wochenende !!

    Beste Grüße
    Petra
  • Rhapsody09 3. Juli 2011, 10:37

    Hilfe, was für eine Geschichte :-), ich blicke bald nicht mehr durch, aber ich gebe mir Mühe ;-)), LG Marion
  • HYZARA 3. Juli 2011, 10:33

    mannomann!
    Da ist aber überall ziemlich die Luft raus ;-))
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,
    HYZARA
  • Trübe-Linse 3. Juli 2011, 10:29

    Dieses Manometer hat echt nostalgischen Wert. Sehr gut mit technischem Scharfsinn gesehen. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 8.6 mm
ISO 100