Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


World Mitglied, Rheinbach

Kommentare 3

  • Thomas Tilker 25. Mai 2013, 12:50

    ...das regt die Phantasie an...ob das wohl noch möbliert ist...tolle Location, bestimmt...

    LG Thom
  • Elke N. 21. Mai 2013, 21:29

    Großartig. An dem Haus in St-Remy bin ich auch schon "kleben" geblieben :-)) Ich finde es so charmant!
    lg Elke
  • Pacoli 21. Mai 2013, 7:54

    ... sehr geheimnisvoll. Das wäre sicher ein tolles Restaurationsobjekt.
    LG
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner France
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100