Zurück zur Liste
Mannschaftsairbus

Mannschaftsairbus

3.619 4

BurkhardLoll


kostenloses Benutzerkonto, Voerde (Niederrhein)

Mannschaftsairbus

gesehen auf dem Rollfeld des Düsseldorfer Flughafens

Mitteilung an Gerd: Damit hole ich Dich dann ab.

Kommentare 4

  • FrankFrankfurter 21. Juli 2017, 8:52

    Sehr schöne Sonderlackierung & den Vogel bestens ins Bild gebracht!
  • Blue Bear Revival 18. Juli 2017, 13:50

    Das würde ich dann mal standesgemäß und für angemessen halten ... aber ich nehme Dich beim Wort !
    Aber ich glaube, auch ohne diesen Anflug wäre Südtribüne schon ein geiles Erlebnis :-)
    Eine tolle Aufnahme, die Appetit macht ...
    GVG Gerd
    PS: Ich stelle mir gerade meine Frau Arm in Arm mit Pierre-Emerick Aubameyang vor ...
  • Lubeca 17. Juli 2017, 19:37

    Darf ich dann auch mit? Und noch viel wichtiger: sind dann auch die Kicker an Bord? Schick aussehen tut die Kiste ja sowieso, aber mit einem Pierre-Emerick Aubameyang im schrillen Freizeitoutfit würde sie definitv noch mehr hermachen (falls der dann überhaupt noch dabei ist).
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Views 3.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 44.0 mm
ISO 200

Gelobt von