Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Tugcu


World Mitglied, BW

Kommentare 6

  • Margot Bock 10. August 2010, 16:57

    Die Ziege ist auch baff erstaunt, weil dem
    vorne soooo ein Gerät herunter hängt.
    Hast einen super Schnappi erwischt
    mit dem Foto.
    Danke für deine liebe Anmerkung zu den Agaven.
    Dafür bekommst du ein neues Heim, da freust du
    dich doch schon so lange drauf. Ich wünsche dir
    viel Glück in der neuen Heimat. Lieber Gruß, Margot
  • Brilu 6. August 2010, 21:34

    Eine lustige Szene! LG Brigitte
  • DEZIMÜ aus H. 6. August 2010, 16:10

    bei meinem letzten Besuch im Zoo sagte ein Besucher, "Mann hat der ein Rohr". Die Ziege siehts wohl ebenso. Herzliche Grüße :D
  • Sylvia Schulz 6. August 2010, 13:24

    sie mag ihn, pass gut auf!!!!
    lg Sylvia
  • Bichler Peter 6. August 2010, 11:24

    Muss eine Weibliche Ziege sein,findet den Fotografen wohl zum anknabbern. :-)
    LG Peter
  • Le petit photographe 6. August 2010, 11:13

    ...das gibt nix...ich hab mal einer nachgegeben und musst dann meine Kamera vom Boden des Landauer Streichelzoos "aufklauben"... :-)
    Hat dem Teil aber nix gemacht...schein ganz gute Qualität zu sein... *lach*

    VLG Frank