Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bayerlein ute


World Mitglied, Mitteldorf

Mann...Mann...Mann....

Das Bäumchen steht noch,aber wie sag ich das andere meiner Schwiegermutter...

Kommentare 19

  • Claudia Kaltenegger 12. November 2013, 20:00

    Eujemine, das schaut nicht gut aus...irgendwie ein bisserl nach Chaos, aber mit einem neuen Anstrich wird das schon was ;-) man muß das einfach positiv sehn :-) ein paar Steher in der Mitte rein , damit der Rest stehen bleibt :-) aber das Dach schaut ja noch gut aus und der Nachbarszaun braucht nur ein bisserl in die richtige Richtung gezogen werden :-) lg Claudia
  • Sophelfoto 6. Juli 2012, 22:39

    Alter Schwede!!!
    Das war doch dein Schuppen!!!!
  • hedge 9. Juni 2012, 20:48

    Oh, das ist wohl etwas schief gegangen ;D

    LG hedge
  • Heinrich Wittmeier 5. Juni 2012, 6:50

    die axt ersetzt nicht immer den zimmermann!!
    l.g. Heinrich
  • g.j. 4. Juni 2012, 18:42

    hihi - ich glaub da ist was danebengegangen;)))) köstlich die ratlosen blicke der beiden;)
    lg, gerti
  • Markus 4 4. Juni 2012, 14:15

    ein Bild voller Humor
    Habedieehre
    Markus
  • Traude Stolz 3. Juni 2012, 21:00

    :-)))))))))))))))))))))
    Lg Traude
  • JOKIST 3. Juni 2012, 20:41

    Sehr gelungen . . . . . !

    LG Ingrid und Hans
  • alesiG 3. Juni 2012, 20:38

    Sie hätten einen fragen sollen der davon Ahnung hat,nun ist zu spät.
    Männer eben.
    l.g. alesiG
  • MarinaA 3. Juni 2012, 18:10

    Gut so? fragt sein Bleick, oder sollen wir nochmal drauf hauen ? anschließend machen wir ein schönes Höhenfeuer daraus.... Lg marina
  • Ebert Harald 3. Juni 2012, 15:21

    Platz für Neues schaffen,GLG Harald
  • Sylvia Schulz 3. Juni 2012, 13:35

    pflanzt doch ganz schnell einen grünen Busch hin.....
    lg Sylvia
  • Dogge Bella 3. Juni 2012, 12:50

    Wo rohe Kräfte sinnlose walten........ *schmunzel* Ganze Arbeit geleistet.
    LG Brigitte
  • Claudia.K. 3. Juni 2012, 12:43

    Sieht fast aus, wie wenn ein
    Tornado da gewesen wäre ...

    lg Claudia
  • Charly08 3. Juni 2012, 12:01

    Oh, oh, dieser fragende Blick.
    Tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Mary.D. 3. Juni 2012, 11:45

    Oje...ganz schön ramponiert,die Hütte!
    LG Mary
  • ReinholdU 3. Juni 2012, 11:29

    Das sieht nach einem Volltreffer aus!
    VG Uli
  • RMFoto 3. Juni 2012, 10:55

    Hoffentlich Allianz versichert....
    ...oder wie hieß das mal...

    LG Roland
  • Foto-Gräfin-Siegel 3. Juni 2012, 9:57

    Oh, was wird sie nur sagen ?
    Auf jeden Fall sieht es nach noch mehr Arbeit aus ...

    LG Kerstin