Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 3

Balzer Flepp


Basic Mitglied, Chur

Kommentare 3

  • Armin Lotz 22. Juni 2008, 13:25

    Schön die Spiegelung.
    Gruß Armin
  • Balzer Flepp 22. Juni 2008, 11:03

    Nein, es war kurz vor der Regenzeit. Die Schluchten hatten noch ziemliech Wasser. Aber die Wasserfällen die wir besucht haben waren alle trocken. Die Regenperjode davor hatte nicht sovoiel Wasser gebracht.

    Gruss Balzer
  • Wolfgang Kölln 22. Juni 2008, 10:52

    Eine faszinierende Landschaft! Du scheinst relativ kurz nach der Regenzeit dort gewesen zu sein, oder? Jedenfalls ist hier offenbar noch jede Menge Wasser in der Schlucht.
    Gruß Wolfgang