Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Baum


Basic Mitglied, Velbert

Manni Breuckmann und Walter Stemberg

Einträchtig aber beidseitig mit flotten Sprüchen auf den Lippen, brutzelten die beiden Felsenrotbarbe auf Graupen-Eisbein-Risotto

Kommentare 2

  • RS-Fotografie 18. März 2011, 18:36

    siehste, es geht auch ohne Thermomix.....
    hast du klasse dokumentiert.
    Gruß Roland
  • Sternenfrau 20. Februar 2011, 10:15

    *lach* das kann ich mir gut vorstellen!
    Ich war letztes Jahr auf einer Lesung von Manni in Düsseldorf...einfach nur genial!

    Ich hoffe es hat geschmeckt!

    LG Nici

Informationen

Sektion
Ordner Prominente
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 57.0 mm
ISO 400