Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mannheim und seine menschen - VII

mannheim und seine menschen - VII

557 19

mannheim und seine menschen - VII

hi,
mannheim so ziehmlich am ersten schönen tag diesen jahres. es war sehr hell und warm. ich ging durch die fußgängerzone und sah ihn im schatten unter einem baum auf eineer bank liegen und ratzen. ich hab mich vor ihn gesetzt und mal draufgehalten.
ich war so um neun dort und vermute einfach mal, dass er schon sehr viel länger dort liegt! *g*

schreibt mir einfach, wie ihr es findet,
axel.


meine hp:
http://www.irisblen.de

mannheim und seine menschen - VI
mannheim und seine menschen - VI
Ich glaubte die Welt zu entdecken


mannheim und seine menschen - V
mannheim und seine menschen - V
Ich glaubte die Welt zu entdecken


mannheim und seine menschen - IV
mannheim und seine menschen - IV
Ich glaubte die Welt zu entdecken


mannheim und seine menschen - III
mannheim und seine menschen - III
Ich glaubte die Welt zu entdecken

Kommentare 19

  • Tom Barndt 24. August 2004, 21:22

    Ich glaube ja, daß es sich um eine Fotomontage handelt. Wie erklärt sich sonst, daß das ganze Bild nach rechts kippt, nur die Bank nach links?
    Ansonsten hätte ich ihn geweckt und gebeten die Bank links ein Stück anzuheben.
    :-)
    LG, Tom (C:=
    PS: Ach ja - schönes Bild übrigens.
  • Stefan Zimmermann 9. August 2004, 10:14

    @Connie: grins
  • Connie Engel 8. August 2004, 9:38

    @Stefan: achso .... meinst Du, der hat nur drauf gewartet, dass der Mac aufmacht ??
    DAS wäre natürlich ein Grund, auf den Planken zu übernachten :-)
  • Stefan Zimmermann 7. August 2004, 13:59

    Wenn man die Szene betrachtet bekommt man das Gefühl das sonst ausser ihm keiner mehr dort war. Alle Psst schlafen lassen.

    Der ist aber nicht tot? ;-)

    Zumindest wenn er wieder aufwacht ist der Mac gleich in der Nähe. Solltest im mal das Foto als andenken zusenden. Sieht nicht so aus als er das alltäglich durchmacht.
  • Connie Engel 3. August 2004, 11:26

    hehe ... noch´n bisschen stärker kippen lassen, und er rutscht von der Bank :-))
    Die Bänke sind wie gemacht für sowas .. genau eine Körperlänge ...
    prima die Stimmung eingefangen !!
    Gruss, Connie
  • Le Photographe 3. August 2004, 8:41

    einen steifen hals muss er haben jetzt, der hamburger scheint schwer im magen gelegenzuhaben. grins und weg gaby
  • Jutta Schär 2. August 2004, 0:18

    denk ich an mannheim, denke ich an die
    *söhne mannheims* und die find ich extrem stark....
    so wie deine bilder ....!!!
    lg jutta
  • AnneCaroline Be 1. August 2004, 20:38

    lol....sieht so aus als ob der typ am anfang der bank stand und dann einfach wie ein baum umgefallen wäre.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 1. August 2004, 19:04

    @ eric:
    den ausschnitt hab ich extra so gewählt, weil ich es ziehmlich ungewöhnlich fand, dass es so wenig leute dort waren.
    das mit deinen bedenken... ich weiß genau was du meinst. hab auch ein schlechtes gewissen dabei. aber das bild war es mir wert.
  • André Irlmeier 31. Juli 2004, 20:36

    gut gesehen
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 31. Juli 2004, 15:00

    @ der m: in anbetracht der aus extremsonnenbranding resultierenden schnell alternden haut mit erhöhtem hautkrebsrisiko bin ich eher nicht der typ! :-) und wie du siehst schon wieder zu hause!

    @ madlen: ich hab ihn schlafen gelassen! genau genommen wollte ich ja nur den baum mit der bank fotografieren. dass er auf dem bild ist war zufall! *g*
  • Madlen Markgraf 31. Juli 2004, 13:32

    ich finds gut auch trotz der kippung.. der baum hinter der bank ......ich weiß nich aber irgendwie gibt er dem bild eine krasse standfestigkeit...
    mir gefällts..hat er gemerkt dass du ihn fotografiert hast?
    wie hat er reagiert, wenn ja?!:-)
    lg madlen.
  • draußen gibt`s nur kännchen 31. Juli 2004, 11:40

    Jo, extrem Sonnenbranding ;-))
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 31. Juli 2004, 11:29

    bei so tollem wetter knall ich mich jetzt an den see! dann ist alles wieder gut! :-)
  • draußen gibt`s nur kännchen 31. Juli 2004, 11:23

    Ich wollt dir nicht den Tag versauen... ;-)))