Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Orgus


Basic Mitglied, Mannheim

Mannheim Panorama von oben

Freihandpanorama aus 16 Hochkantbilder mit 35 mm
ca. 240° Blickwinkel

Original hat 16712 x 4086 Pixel

Ich bin durch die Dachbrüstung auf diesen Blickwinkel beschränkt
Wer will schon irgend welche Dachantennen sehen die bei einem 360° Panorama zu sehen gewesen wären.

Vom Neckar hätte ich gern noch etwas mehr gehabt,aber weiter vor habe ich mich nicht getraut.

Wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende

Mannheim von oben
Mannheim von oben
Hagen Orgus

Kommentare 3

  • Thomas Lebkücher ™ 26. Mai 2008, 19:30

    Schade dass das Wasser abgeschnitten ist,
    aber sonst TOP!
    Hast du ein Hubschrauber ?? :-))
    oder arbeitest du jetzt bei der MVV?
  • Björn U.. 9. Mai 2008, 21:16

    schade, an der Neckarwiese fehlt (mir) das Stückchen Fluss....
    ansonsten sieht es aber gut aus
    das ist übrigens eine klassische Situation für einen Grauverlaufsfilter. Damit kommt mehr Zeichnung in die Wolken und gleichzeitig kommt "mehr" Licht und den dunkleren unteren Teil.
    Dafür das die Stadt leider im Schatten liegt, hast du die Belichtung gut hinbekommen.

    Jetzt noch ne Nachtaufnahme bitte !
    ;-)

    Gruß Björn
  • Lukas - LuWi75 9. Mai 2008, 11:20

    Gutes Pano, schön bearbeitet.
    Für meinen Geschmack im Vordergrund etwas zu dunkel.
    LG, Lukas