Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 1

Christine Kapica


Free Mitglied, Bad Dürkheim

Mannheim heute

Ich habe das Bild mit PhotoImpact noch etwas verschärft. Ist das zuviel? Eigentlich habe ich ja beim Fotografieren auf die Blumen im Vordergrund scharfgestellt.

Kommentare 1

  • Thomas Meenken 15. August 2004, 0:46

    Nein ist nicht zuviel - ist doch ein wunderschönes Bild!
    Zuviel wäre es wenn das Bild sichtlich rauschen würde - und das tut es nicht! Obwohl der Hingucker für mich nicht die Blumen sondern das Spiel mit dem Wasser ist! Schöne Aufnahme!
    VG Thomas