Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Gaier


World Mitglied, Mannheim

Mannheim analog - im Hafen 2

Scan vom Negativ
Rolleiflex
T-Max 400

Kommentare 4

  • Christian Gaier 4. April 2013, 10:11

    Karl, jedes meiner Bilder sollte eine Hommage an Robert Häusser sein, ich hatte das Glück, mich einmal drei Stunden mit ihm unterhalten zu dürfen. Ein großartiger Mensch und Fotograf.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. April 2013, 18:52

    siehste : mannheim ist nicht nur hässlich, sondern auch kunstwerke lassen sich finden. man muß nur ein geschultes auge haben!
  • Karl R. H. 2. April 2013, 11:25

    ja !!! ... eine hommage an R.H. ?
    servus
  • Matthias von Schramm 2. April 2013, 10:40

    !!

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz