Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • bibliomane 25. März 2016, 16:37

    Nein, nachts war ich dort als Frau nicht alleine unterwegs. Aber tagsüber hatte ich mich verlaufen und in den heruntergekommenen Ecken verirrt...
  • Albrecht Rissler 25. März 2016, 15:54

    Standpunkt und Bildgestaltung sind nicht unwichtig. Danke Ariane, besonders für Dein Lob zu den Bildern aus Palermo. Warst Du dort auch in der Nacht unterwegs?
  • bibliomane 25. März 2016, 12:53

    Deine Version gefällt mir ausgesprochen gut.
    Nüchtern, dennoch sehr atmosphärisch und durch das s/w ein ganz anderer Touch als hier:
    Industrial places 9
    Industrial places 9
    bibliomane


    Außerdem sprechen mich Deine Palermo Ansichten sehr an, genauso habe ich die Stadt auch empfunden....

    LG aus Mannheim ;-)
    Ariane
  • Gerrit Elshof 5. Mai 2014, 20:37

    Sehr spannend diese verhangene Industrielandschaft.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 768
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten