Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Mannesstolz........beschnitten !

Man sieht die Details einfach besser :-))))
Jakob mit stolz geschwellter Brust...seine Frau brütet derweil !

Kommentare 15

  • Tore Straubhaar 14. April 2010, 20:15

    Ich habe neulich auch ein paar Schwäne fotografiert. Deiner hat meinen etwas voraus, er ist viel größer, guuut sieht er aus!

    Tore
  • Zimmermann Willi 9. April 2010, 10:04

    Ein tolles Bild in bestechender Schärfe. Stolz und selbstbewusst, wie er sich präsentiert!
    LG Willi
  • Biggi Oehler 9. April 2010, 7:55

    Wunderschön dieses herrliche Federnkleid und knackscharf.
    LG.
    Biggi
  • Klaus-Peter Oelze 8. April 2010, 20:04

    Ich wollte erst fragen, woher Du das weißt, aber Du meinst das Foto. Zweideutiger Titel. :-)))
    Sieht wieder sehr gut aus. Es ist immer wieder erstaunlich, was für eine Gedult Du an den Tag legst, um solche Fotos zu bekommen. Ich kann mich dort nicht hinstellen und schon breitete der Schwan seine Flügel aus. Wirklich toll.
    LG Klaus
  • Birgit O. 8. April 2010, 19:48

    Eine tolle Aufnahme! Dieses stolze Tier hast du super erwischt!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 8. April 2010, 15:48

    wow technisch briliant...top das gefieder-hammerfoto
  • Hubertus R. Becker 8. April 2010, 10:18

    Toll wie die Details in den Flügeln sichtbar werden.
    LG Hubertus
  • Maddy M. 8. April 2010, 10:15

    Die Qualität und die Details sind wirklich sehr beeindruckend!
    Macht nichts, wenn man mal zurechtgestutzt wird! :)
    LG Maddy
  • Gerd Frey 8. April 2010, 9:47

    kommt davon...der hals ist geschrumpft :-)))
    hast ihm aber schon übel zugesetzt!
    vg gerd
  • jopArt 8. April 2010, 8:42

    aua-aber gut, wenn du so auf details stehst! ;-)))
    gefällt mit den farben, klasse schärfe und perspektive!

    lg hans
  • Markus Sömmi 8. April 2010, 8:16

    Wow Anla

    Ein fantastisch scharfes Schwanenportrait! Den hast du aber sehr schön erwischt, wie jede einzelne Feder im Licht zur Geltung kommt!
    Auch die Farben sagen mit total zu!

    LG und ein Lob an dich von Markus.
  • Hannelore Kaufmann 7. April 2010, 22:37

    Immer dasselbe, der Mann schwimmt mit breiter Brust über den Weiher und die Frau hat die Arbeit. Ein super Foto vom Angeber in tollen Farben und einer beeindruckenden Schärfe!
    LG
  • f.a.t 7. April 2010, 21:57

    finde den Schnitt super, Schärfe ist der Hammer
    tolle Aufnahme, absolut perfekt
    lg Matthias
  • Denise Gindrat 7. April 2010, 21:56

    Ha im richtigen Augenblick erwischt sehr schön auch die Farbe
    LG
  • Michael Baltes 7. April 2010, 21:55

    wunderschöne Aufnahme, klasse Schärfe, super Motiv
    LG michael