1.025 8

Thomas S .


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Mannequin

Mein kürzlich ERFOLGREICH getätigtes 3-2-1 "Projekt". :)

Nachdem mir im Dezember '04 das erste Mal so richtig vor einem Schaufenster die Schönheit und Eleganz von manchen Schaufensterfiguren aufgefallen ist, ließ mir das keine Ruhe mehr.
Aber Ebay hilft ja bekanntlich bei der Befriedigung mancher 'Gelüste'.

Die Schöne ist eine Moch Figur und sucht noch einen Namen. Nur ist nicht auf den ersten Blick erkennbar, zu welchem Land man sie zuordnen könnte, was die Namenfindung erleichtern würde...

Tec-Info:
Kamera Sony DSC-P10, zwei Belichtungen (eins heller/anderes dunkler), ineinanderkopiert und nur leichte Farbkorrekturen vorgenommen.

Kommentare 8

  • Thomas S . 27. September 2009, 21:16

    Nein, eine "Moch" (Köln) :)
  • Thomas S . 29. März 2005, 12:37

    @Gerti:
    Laß Dich überraschen, was ich 'geplant' habe. Bin jedenfalls noch nicht fertig mit dem 'designen' der Figur.
    Zwei Goodies kommen noch! Dauert aber noch ca. (leider lange) 1,5-2 Wochen...
  • Gerti G. 29. März 2005, 12:00

    Oh, da bin ich ja mal gespannt, für welche Haarfarbe Du Dich entschieden hast. Ich finde allerdings, daß alles was sie so trägt wunderbar zu ihr paßt..:-))
  • Thomas S . 29. März 2005, 11:11

    @Gerti:
    Vielen Dank - Deine 'femme like u' ist aber auch erste Sahne (vor allem die tollen Augen) !! :)
    An meinem Modell stören mich nur die blonden Haare; ich finde dazu ist 'sie' im Gesamten zu hell(häutig). Mal schauen bis ca. nächste Woche, habe eine andere Perücke bestellt..
  • Gerti G. 29. März 2005, 6:54

    Mann, ist die schön!!
  • Gabi Dilly 23. März 2005, 9:27

    Tolles Model;-))))
    lg gabi
  • Ulrich Grolla 23. März 2005, 7:26

    Klasse, tolle Deko, feines Foto
  • James Doiron 23. März 2005, 2:00

    Beautiful foto..