Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

olympM1


World Mitglied

Man(n) weiss...

...was zu tun ist.

Kommentare 16

  • roadrunner.xl 11. September 2014, 18:17

    solche Hinweise kenne ich auch, aber manchmal bin ich auf beiden Augen blind, oder so :-)))

    LG vom roadrunner.xl
  • Mario Schrader 10. September 2014, 19:50

    Das ist klasse!!!!
    Coole Idee.
    Gefällt mir :)

    LG Mario
  • Sonja Haase 10. September 2014, 19:44

    Eben..selbst ist der Mann! Feine Fotoidee, gut umgesetzt. Mit ein wenig Spuke und Elan wird der schon sauber :-) VG Sonja.
  • Ines R 10. September 2014, 8:18

    ich find's cool wenn Man(n) weiß was zu tun ist :-)))))))))))
    lg Ines
  • günther kessen 10. September 2014, 7:56

    Fotos machen !
    Gruß Günther
  • Ria Trouw 10. September 2014, 7:18

    Schön wenn Man(n) weiss....aber auch wenn Man(n) es tut ist schön......
    Klasse Deine Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    VG Ria
  • acinos 10. September 2014, 5:59

    selbst ist der Mann.!!!
    oder anders rum...man sollte manchmal den alten Dreck wegputzen,damit was neues entstehen kann :-)
    Klasse Bildidee !!!
    LG
    acinos
  • Lichtmagie 10. September 2014, 4:20

    oh... ja...
    und das ist gut so... grins...
    Eine gute Bildidee...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Ushie Farkas 10. September 2014, 1:47

    GENIALE IDEE! Grüße
  • Marianne Schön 9. September 2014, 23:19

    Gut so...bei uns putzt jeder seine eigenen Schuhe...!
    Mir geht es wie Brigitte... ich musste in meiner Kindheit auch
    die Schuhe jeden Abend von der ganzen Familie putzen...
    dabei habe ich mir oft überlegt wie es wäre einfach abzuhauen.
    NG Marianne
  • Daniela Boehm 9. September 2014, 22:19

    Ich hasse Schuhe putzen ! LG Dani
  • heide09 9. September 2014, 22:19

    Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Wer braucht heutzutage noch nen Diener?

    Viele Grüße
    Ania
  • Ranunkelchen 9. September 2014, 22:18

    Ich mag es, wenn auch Man(n) weiß was er tut! :)

    LG Anja
  • Obelix2223 9. September 2014, 22:02

    hm, wenn frau mit den schuh so hinstellt, würde ich schon aus protest die bürste daneben legen und die schuhe so anziehen
    lg joachim
  • bri-cecile 9. September 2014, 22:01

    PUUUHHHHH..da kommen unangenehme Kindheitserinnerungen bei mir hoch: Ich musste immer die Schuhe der ganzen Familie putzen!!!!!!!
    ;-)) LG brigitte