Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Thalhäuser


Free Mitglied, Lollar

Mann soll Fahrzeuge....

.... fotografieren im neuen und sauberen Zustand.

So wie den 648 264 bei Northeim (Han), was allerdings nicht der Hauptaugenmerk der Tour war sondern 218 im Harz die den sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist.

Noch 2 Züge und wir konnten einpacken, beim Anruf der Touristinfo in Goslar wurde uns gesagt das es Stürmt und Regent und so machten wir einen Rückzug

Kommentare 9

  • Fionnbarr Kennedy 1. August 2009, 13:51

    Wunderbarres Farben und Kontrast.
    LG Finnie
  • Joachim Hund 30. Juli 2009, 9:36

    Tja, auf mancher Tour macht man viele Bilder und es sind nur eine oder zwei Topaufnahmen dabei und manchmal macht man nur eine Aufnahme und es ist gleich ein Hammerbild!
    Gruß Joachim
  • Rob Z. 29. Juli 2009, 9:57

    intressantes licht,gefällt,mfg,rob
  • Bernd Kauschmann 28. Juli 2009, 21:13

    Wohl dem, der sich bei solchen Aussichten erstmal aufmacht. Die Chancen auf eine aussergewöhnliche AAufnahme steigen und das wiegt dann mindestens drei Sonnenbilder auf
    VG Bernd
  • Erich Gillard 28. Juli 2009, 19:18

    Solche (seltene) Stimmungen sehe ich auch immer gerne.
    Grüsse erich
  • Steffen°Conrad 28. Juli 2009, 19:14

    starker kontrast- tw zu hintergrund- und das farbenspiel ist der hammer!
    im ersten moment denkt man an den train-sim...
    ich find das bild hammermäßig!
    vg st.
  • Michael Bleckmann 28. Juli 2009, 16:01

    Klasse Licht hast Du da gehabt, schneide doch das Bild am linken Masten ab, die Bake finde ich stört etwas - ansonsten top !! Vor allem der starke Kontrast zwischen neuem Triebwagen und Himmel ist sehr schön.

    Gruß Michael
  • AundU. Schmidt 28. Juli 2009, 12:09

    Auf jeden Fall hast Du hier ein ganz wunbderbares Licht gehabt.

    LG Uwe
  • Marcus241075 28. Juli 2009, 11:19

    Den Zug in einem wunderbaren Licht eingefangen und im Kontrast dazu die dunklen Wolken im Hintergrund. Gefällt mir sehr gut. Gelungene Aufnahme!!
    VG Marcus