Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mann oder Frau - II

Mann oder Frau - II

1.676 5

Uwe Krautschick


Basic Mitglied, Hamburg

Mann oder Frau - II

Christopher-Street-Day, Hamburg

Kommentare 5

  • Sari Hurie 12. Januar 2002, 21:22

    Liebe Uwe
    Leben und Leben lassen ist mein Motto.
    Und das stimmt da sind sehr nette Leute dabei auch hier in Basel.SARI
  • Uwe Krautschick 21. September 2001, 18:13

    Mensch Marc, wer ist denn hier verklemmt? Ich hab mich halb tot gelacht über diese blöde Anmerkung. Das ist ein Foto von der Schwulen- und Lesbenparade in Hamburg, auf der sich die Personen geradezu danach gedrängt haben, abgelichtet zu werden. Und ich bin auch dabei gewesen - nicht nur in diesem Jahr und sogar gern, weil es durchweg nette Leute sind und keine der üblichen "Halbstarken".... Es war eine tolle Stimmung. Du solltest da vielleicht auch mal mitmachen, dann weißt du, wovon du redest!
    Nichts für ungut.
    Gruß
    Uwe
  • Karsten Schröder 22. August 2001, 9:40

    Hallo,

    ...netter Schnapschuß!

    leider etwas unscharf, aber dafür interessant.

    ..Frau - Mann? Tja, das wird nur die Person wirklich wissen.

    Gruß
    Kasi
  • Uwe Krautschick 21. Juli 2001, 16:44

    Ich gebe zu, etwas unscharf ist es schon. Aber der Gesichtsausdruck hat mir so gefallen: Skeptischer Blick.
    Aber zum Thema "Mensch": ist mir auch egal. Jeder soll so leben wie er möchte.
    Gruß
    Uwe
  • Ute Allendoerfer 21. Juli 2001, 16:38

    ist doch egal... Mensch... ist wichtig.. leider ist das Bild ein bisschen flau... aber gut getroffen..

    Gruss Ute ;-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz