Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mann mit Waschbrettbauch

Mann mit Waschbrettbauch

515 11

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Mann mit Waschbrettbauch

Das ist doch die Lösung:
keine langwierigen und nervtötenden Fitnessstudiostunden mehr, keine Probleme mehr mit irgendwelchen blöden Diäten, in internetanzeigen kann man getrost seinen Körper modifizieren etc. *gggg

Wobei der Musiker hier von der Rockgruppe Krüger rockt wahrscheinlich weniger Probleme mit einem Waschbrettbauch hat! ( Denk ich mal ) ;-)
gesehen auf dem Welde-Brauereifest im August 2012

Kommentare 11

  • Lady Sunshine 21. Oktober 2012, 8:24

    (;-)))
  • Manfred Altgott 19. Oktober 2012, 18:39

    Hallo Klaus,
    Ein Sixpack ist mir ja ein Begriff, aber ein Funfundzwanzigpack....?, ich weis nicht!
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • enner aus de palz 18. Oktober 2012, 14:59

    Da kann (Mann) sich nur freuen solch einen Bauch zu haben, aber wie Günter schreibt, kann das in manchen Situationen auch schwierig werden.
    Qualität und Schärfe sind 1a.
    LG Rainer
  • Wolfgang Keller 18. Oktober 2012, 8:50

    Da kommt kein "Sixpack" mit!
    :-)
    LG Wolfgang
  • Doris H 18. Oktober 2012, 8:09

    Günters Anmerkung :-))))
    Der Bauch unter dem Waschbrett schein allerdings auch waschbrettmässig zu sein. Er braucht nichts zu kaschieren :-))

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 18. Oktober 2012, 7:49

    eigentlich erstaunlich, wie alt die Geschichte des Waschbrettes in der Musik schon ist - wahrscheinlich wurde seine die Musiker verschönernde Seite ebenso früh entdeckt wie die Eignung als Rhythmusinstrument:-)
    lg Stefan
  • Klaus Duba 18. Oktober 2012, 7:37

    @Günter
    Interessant wird es wenn zwei solche "Waschbrettbäuche" aufeinandertreffen*g
  • Sylvia Schulz 18. Oktober 2012, 7:15

    so manch einer wird ihn wohl dafür beneiden......
    lg Sylvia
  • Norbert REN 18. Oktober 2012, 7:08

    Ich habe auch einen WaschBÄRbauch.
    LG. Norbert
  • Jörg Klüber 18. Oktober 2012, 6:16

    Da hobelst dir aber einen ab! ;-)
    LG Jörg
  • Günter K. 18. Oktober 2012, 6:00

    im detail liegt oft der teufel. dieser waschbrettbauch in dem kontakt zum anderen oder auch gleichem geschlecht eher hinderlich. *klonk* ich mag dich dich sooooooo, *klonk* gehen wir zu dir *klonk* oder *klonk* zu mir *klonk* ;-)
    lg günter