Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
192 3

Walter Heß


Basic Mitglied, Mainz

Mann mit Karren

... vor dem Mainzer Dom ...



Kommentare 3

  • Walter Heß 14. Januar 2006, 10:29

    @ Susanne: Hätte es mir denken können; kaum lasse ich mal das Entstehungsjahr weg ... boing!
    Habe in meiner das Negativblatt noch nicht aufgestöbert und deshalb das Jahr erst mal ausgelassen. Sicher ist: 70er. Sag ich Dir noch.
    Der Blendenfleck stört mich zwar auch, ist aber als systembedingtes Geisterbild nicht zu ändern. Hier ´dient´ er mir, von der durch die Sonne ´abgefressene´ Turmspitze abzulenken :-)

    © Stefan: Für mich ´knallt´ der Schatten des Mannes am meisten (sieht ein wenig nach Escher aus).

    Danke für Eure Augen-Blicke!

    Gruß Walter
  • Stefan Ko. 14. Januar 2006, 9:02

    Knaller!
  • Susanne I. 14. Januar 2006, 9:00

    das Foto sieht uralt aus..nihct nur von seiner bearbeitung...
    ich sehe da noch eine Straße vor dem Dom langlaufen.....
    ich galube da war ich noch nihct auf der Welt als das gemacht wurde...;-)....
    mir gefällt das Foto, auch von der berabeitung, bißchen stört mich der Blendfleck. Von wann ist das Bild?
    lg Susanne

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz