Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Risse


Free Mitglied, Schwetzingen

Kommentare 14

  • David Williams 19. April 2008, 17:10

    Aber was ist das denn bloss für einen Objektiv/Rohr?
  • Lars Mörlin 20. Juli 2007, 22:34

    Geiler Hut! ;-))

    Gruß
    Lars
  • bs-froeschl 19. Juli 2007, 19:18

    -> Peter - ich geb dir Zenith!!! :-)))
    Kooperationsprodukt -> siehe:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/576652/display/9362745
    -> Bjoern: mit nem dicken Leihrohr :-)))
    Gruesse aus dem suedlichen Erzgebirge
    Georg
  • Torsten Hellfritz 17. Juli 2007, 22:17

    Menschen in der Stadt....
    Das Foto hat ne klasse Wirkung.

    p.s. So macht man glaub ich Panorama Aufnahmen oder?

    LG Torsten
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 16. Juli 2007, 23:21

    Aha das "neuste" vo Minolta - Das kanonen-Obektiv ;-)
    Nee mal im Ernst, sieht echt Klasse aus ++
    LG
    Gregor
  • Thomas Lebkücher ™ 16. Juli 2007, 12:46

    @Hr. BU,
    warst du auch schon mal auf so einer Veranstaltung???
    du stehst doch eh auf der BADList!
    (www.badlist.ru/)

    ... wollte halt mal ne richtige Cam in der Hand halten,
    nicht immer nur diesen Japsenschrott !

    @Peter,
    das Rohr ist von Minolta (800mm), die CAM von Leica! und der Hut aus Italien!
  • Peter Ackermann 16. Juli 2007, 10:19

    Ist das ne Zenit? :-)
    Schaut stark aus!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Björn U.. 16. Juli 2007, 9:15

    ne Fotochallenge im Biergarten !



    wie immer also
    :-)

    und der Exil-Pfälzer muss wieder mit nem dicken Rohr angeben !!

    auch wie immer !!

    *gg*

    Gruß Björn
  • Werner M. 16. Juli 2007, 7:42

    ist das ein Megaphon :-) ?
    fein beobachtet

    lg Werner
  • Christian Funk 16. Juli 2007, 3:00

    Zwei Hammer-Objektive gegeneinander ;-)
  • Rol Anz 15. Juli 2007, 23:22

    Lieber Tom hinterm Spiegel als davor!
    Hm...?
  • Ralph Gloede 15. Juli 2007, 23:15

    UPS.........heftigst........*fg*......

    LG Ralph
  • Studio W17 Fotografie 15. Juli 2007, 23:11

    Du wirkst ja richtig bedrohlich....auch ohne Kanone.
  • Thomas Lebkücher ™ 15. Juli 2007, 23:01

    ach du schei...