Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regür


Pro Mitglied

Kommentare 18

  • Morgen-Stern 30. August 2010, 20:34

    wenns ein Pferd wäre würd ich schreiben: wenn da nicht gleich ein Apfel fällt. Schreibe ich aber auch mit Hund.
    Herrlich:-))))))))))
    LG Simone
  • Lebbe 22. April 2010, 21:37

    Schönes Bilsche, uijuijuijuijui das haste aber wieder jut jemacht.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 22. April 2010, 7:55

    mit/dem/schattenbein/kriegt/der/schattenboxer
    ein/zähnebleckendes/zerberusmaul.
  • Karin47 21. April 2010, 20:43

    Super. Find ich ganz toll das Licht- und Schattenspiel.
    vg. Karin
  • sibon 21. April 2010, 19:38

    Schick - mit Hut, Hund und Schatten! Klasse Street, bei dem mit der Blickwinkel udn Bildaufbau sher imponieren!
    :-)
    Sigi
  • Ruth U. 21. April 2010, 18:37

    Klasse, die Gestaltung mag ich sehr, ganz besonders schick finde ich die Schatten und die Früchte der Platane, die wie Weihnachtsbaumkugeln ins Bild hängen. :-)
    LG Ruth
  • KooKoo 21. April 2010, 6:48

    unter'm christbaum.
    :-)
  • inner child 20. April 2010, 16:31

    Du hast ein Händchen für Momente, die man besser nicht hätte inszenieren können. Und dann trägt der Mann auch noch diesen Hut!! Wieder ein ganz wunderbares s/w-Bild von Dir.
    LG - inner child
  • Gerhard Körsgen 20. April 2010, 14:03

    Unten hätte ich evtl. noch etwas abgeknippelt, muss aber nicht.
    Feines Schattenspiel.
    Auch oben die Pompoms integrieren sich gut.
    Ein feines Bild.

    L G Gerry
  • Conipa 20. April 2010, 9:16

    Wunderbare Atmosphäre und ein klasse Schattenspiel. Die beiden sehen mal so richtig entspannt aus:)
    Tolles, tolles Bild.:)
    Grüße
    Conny
  • Marina Luise 20. April 2010, 8:18

    Die Platanenkugeln sind der Clou hier! :))
    Die Coolness von Herrchen mit Lederjacke und unpassendem Borsalino finde ich auch komisch! ;))
  • klaus pfeiffer photographie 20. April 2010, 7:39

    Mit den Schatten besonders klasse und die Samen oder Zapfen an dem Baum geben der Szenerie noch zusätzlich etwas Skuriles! Gruß, Klaus
  • Photomann Der 20. April 2010, 0:55

    fehlt nur das der Hund auch noch n bollen macht
    ;-))
  • Ute Hohmann 19. April 2010, 22:59

    Wurde schon alles geschrieben...!
    Absolut...!!!
    lG Ute
  • dasknipsding 19. April 2010, 22:33

    kann mich den Worten von "dasdritteauge" nur anschließen ... gefällt mir ebenfalls sehr gut