Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Esther Cronjäger


Free Mitglied, Winnenden

Mann mit Hund?? Oder was??

Tja -das ist in der Tat mein Mann und unser Hund.... fotografiert durch einen kleinen Springbrunnen - was Wasser so alles verändert!
(Würde er so aussehen, hätte ich ihn niemals geheiratet .;-)))
Hab das Bild als Collage bearbeitet. Linker Ausschnitt in Graustufen - rechts belassen. Na ja - könnt besser sein. Kritik erwünscht!

Kommentare 2

  • Pentaxianer 25. Juli 2005, 21:45

    Ganz ehrlich - ich hätte die beiden niemals in dem Bild erkannt. Das sieht alles sehr abstrakt aus - ist aber eine schöne Komposition. Ich könnte mir das ebenfalls gut als Ölgemälde vorstellen.
  • Esther Cronjäger 25. Juli 2005, 18:33

    stimmt...jetzt wo ich es nochmal angucke!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz