Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Mann mit Hund

Lieben Dank an caroline herberhold für den Votingvorschlag!

Kommentare 170

  • Jens Lotz 21. Oktober 2018, 21:48

    einen Tick heller könnte für mich der Passepartou, ansonsten ein starkes Bild und die Schattenwürfe dürften nach grober Abschätzung einen gemeinsamen Schnittpunkt haben, also echt sein, Feines Wintergefühl und im Quadrat sehr gut vom Schnitt.
    LG jens
  • Stefan Johannsen 4. April 2015, 21:38

    Ausgezeichnet!!! Licht, Stimmung und ganz besonders die Person mit dem Hund....so ganz klein im Nebel....wirklich b eeindruckend....
    glg stefan
  • philophil 10. Februar 2015, 18:53

    Das ist doch ohne wenn und aber eine erstklassige Arbeit! Was soll diese Diiskusssion mit den Schatten?? Damit ist doch alles in Ordnung. Bei diesem Sonnenstand werden die Schatten im Gegenhang doch länger als im ansteigenden Gelände im Vordergrund. Da es sich nicht um einen mannshohen Hund handelt sind auch diese Schatten unterschiedlich lang. Was für ein unqualifizierter Kommentar! Mach Dir nichts draus, dies untermauert nur meine Meinung vom Voting in diesem Forum! Gruß philophil
  • Elfie W. 9. Februar 2015, 10:36

    eine grandiose Aufnahme, Glückwunsch!!!
    LG elfie
  • Hussamm 8. Februar 2015, 19:03

    great
  • D-o-m-i S. 5. Februar 2015, 17:36

    Der Hammer! Dies Stimmung...einmalig! Immer wieder eine Freude, deine Bilder zu betrachten.
    Perfekter Aufbau.
    Und der Baum, der dort zu sehen ist, ist mir auch gut bekannt. ;)
  • Bergfex 4. Februar 2015, 23:54

    @ A N S I C H T E N: Das Kernproblem ist doch wohl, dass hier im Voting Anhänger der Fotokunst mit Anhängern der Fotografie im Clinch liegen, oder?
  • Mr.Tambourine Man 4. Februar 2015, 23:29

    Ja, war knapp...aber Bilder ins sternchensichere französische Voting zu schicken...ist eher was für Weicheier ;-)
  • Torsten Kupke 4. Februar 2015, 21:30

    Schöne Aufnahme ! LG Torsten
  • Clau.Dia´s 4. Februar 2015, 19:38

    @Brigitte H...
    Liebe Brigitte, vielen Dank! Es freut mich, dass Du mein Bild in diese Galerie gehängt hast. Dort hängt es zwischen vielen hochkarätigen Bildern, denen ich ein Sternchen sehr gewünscht hätte.
    LG Claudia
  • Uwe Jacobsen 4. Februar 2015, 18:34

    Ich schliesse mich der Meinung von Hubert an und bin mehr als erstaunt über dieses Voting. Was soll Fotografin/Fotograf noch liefern, um die "Gunst" der FC zu erfüllen.

    Uwe
  • Brigitte H... 4. Februar 2015, 12:44

    Ich trag's mal rüber ,Claudia..

    Die alternative Galerie # 111
    Die alternative Galerie # 111
    i.67
  • Christiane Mund 4. Februar 2015, 0:41

    Die Sache mit den Schattenwürfen im hügeligen Gelände ist mir wirklich neu, ist mir persönlich auch noch nie aufgefallen. In Zukunft werde ich mal darauf achten, wird wahrscheinlich schwierig, hier gibt es nicht so viele Hügel! Aber trotzdem habe ich was gelernt! Danke dafür.
    VG v. Christiane
  • Hubert Grimmig 3. Februar 2015, 22:29

    Kein Kommentar - diese Votingregelung ist für diese Community nicht mehr tragbar, nicht umsonst wandern super Fotografen ab...., unverständlich das hier seitens der Plattformbetreiber nicht reagiert wird...!
  • Clau.Dia´s 3. Februar 2015, 22:26

    Es hat mich sehr gefreut, dass caroline herberhold es wert fand, das Bild vorzuschlagen und die Resonanz insgesamt so gut war.Ich freue mich über sooo viele -auch offene - Pro-Stimmen und bedanke mich herzlich dafür. Dass es letztlich nicht gereicht hat, ist schade aber zu verschmerzen. :-).
    LG Claudia