Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rezz Nux


Free Mitglied, Griesheim

Mann im Feuer

Als Begleitprogramm zu den "Flammende Sterne" auf den Fildern bei Stuttgart gab es ein Rahmenprogramm, bei dem auch Feuerschlucker ihre Kunststücke vorgeführt haben. Dieses Bild wurde in meinem Kalender 2008 für den Monat Juni ausgewählt. Aufgenommen Ende August 2007.
Canon 400D mit EF-S 17-85 @ 44 mm, f/5, t=1,3 Sek; ISO=100

Kommentare 6

  • Peter Ascolese 26. August 2008, 22:24

    Super Aufnahme!! gefällt mir sehr.
  • DerMueller 21. Juni 2008, 11:07

    ganz stark !

    LG Albert
  • Rezz Nux 10. Oktober 2007, 21:14

    @ Inge Hönekopp: Ich hab an dem Abend viel experimentiert, bis ich mit 1-2 Sekunden Belichtungszeit das richtige Maß gefunden hatte, um den ziehenden Effekt der Streifen hinzubekommen ohne dass es gleich zu viel des guten geworden ist. Von den rund 80 Aufnahmen des Abends ist nur diese eine übrig geblieben, die mir wirklich gefallen hat. Mit ein bischen EBV habe ich die Farben des Feuers intensiver gestaltet, aus heutiger Sicht könnte ein bischen Nachschärfen noch was bringen.
    Übrigens ist die Aufnahme frei hand ohne Stativ entstanden.

    Grüße,

    Marcus
  • Inge Hoenekopp 6. Oktober 2007, 18:52

    wahnsinn. wie haste das gemacht; verrate es uns, damit wir es nachmachen können-- :-)
  • Ole Burr 28. August 2007, 23:30

    Wow
  • -- Z-B-L Foto -- 28. August 2007, 21:20

    Sehr Dynamischer Effekt .
    Klasse Umsetzung.
    LG
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz