Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronni73


World Mitglied, Arnoldsgrün

"Mann habe ich heute einen schweren Kopf"

Buddha Park bei Vientiane

Kommentare 3

  • Till Kuhn 25. April 2013, 10:37

    Direkt gegenüber bei Nong Khai. Allerdings offensichtlich auch kein Zufall, der Meister selbst ist in den 70ern nach der kommunistischen Übernahme auf die andere Seite nach Thailand geflohen und hat sich dort eben einen neuen Park gebaut. Immerhin konsequent!
    VG Till
  • Ronni73 25. April 2013, 8:29

    Ich wußte gar nicht, dass es noch einen zweiten gibt... aber stimmt, der Park war genial - schon allein die Fahrt dahin...
  • Till Kuhn 24. April 2013, 23:56

    Und das jeden Tag aufs Neue ... Wir hatten ja die Werke des Meisters auf der anderen Seite (Sala Keoku) bestaunt, der Park bei Vientiane war gewiss nicht weniger faszinierend
    VG Till

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 200