Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric Donkels


Free Mitglied, Neuss

Mann bin ich erschöpft

Das Bild zeigt ein Rennpferd ( Name habe ich leider vergessen ),nach dem 1900 m Galopp auf der Rennbahn in Neuss. Man sieht dem Pferd an seinem schlammverkrusteten Kopf regelrecht an, wie ausgepowered es ist. Obwohl ich bei diesem Bild nicht den optimalen Schärfepunkt getroffen habe, fand ich das Bild interessant genug, für die Community. Fotografiert mit Canon D30 und Tamron 28-105/2.8

Kommentare 3

  • IP Eyes 10. Februar 2003, 8:56

    Find das Bild sehr interessant.
    LG, Ina
  • R Richter 10. Februar 2003, 7:18

    oh wow, was für ein dreck im gesicht... kein wunder daß jeder versucht der erste zu sein....
    lg ramona
  • Michael P 9. Februar 2003, 20:19

    Sieht ziemlich abgekämpft aus. Wird sich wohl auf eine kleine Pause freuen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz