Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lord of the blue seas


Free Mitglied, Bavaria

mann, bin ich blöd !!!

samstag morgen. Wir sitzen im garten beim frühstück.
alles schaut nach einem traum von wochenende aus, so eins vom feinsten
nichts böses ahnend höre ich :
heute müssen wir den rasen vertikutieren.
oh gott ! dachte ich, da hat sie sich ja was vorgenommen
ich war beim denken gerade mal bei die ärmst… angekommen :
das machst du bitte !
nein, ich nicht, stammle ich
ich habe keine zeit, ich will fotos bearbeiten, im internet surfen und später zu skipper siggi auf einem gepflegten dämmerschoppen
was für ein anfängerfehler !
ich tölpel !
nein, sagt sie, das kannst du morgen auch noch
ich gebe nicht auf, nein heute nicht
habe von meinen buddies ein paar anmerkungen zu meinen bildern erhalten, die meiner seele schmeicheln
ich fühle ich mich also gut
geradezu stark
unschlagbar
DIESMAL kann sie machen was sie will
DIESEN krieg gewinne ICH
komme was da wolle…
als ich dann etwa die hälfte des gartens vertikutiert hatte
zwei, drei BECK´S später
bekam ich plötzlich eine schwäche oder so
ich armes schwein
ja, ich war dem tode geweiht
ich sah meine frau schon an meinem grab stehen und wehklagen :
warum habe ich ihn nur nicht in ruhe gelassen ?
recht geschieht´s ihr !
jetzt ist es zu spät !
ich schrieb schon die grabrede und war gerade bei der zusammenstellung des menüs für den leichenschmaus
„bist du wahnsinnig ?“
hallo ?
„spinnst du ?“
habe ich doch glatt aus versehen ein paar osterglocken im garten mit der maschine untergepflügt
wie peinlich !
jetzt hilft nur noch schweigen, ganz nach dem motto : wer sich verteidigt, klagt sich an
der erfolg :
jetzt hat sie quasi als schadensersatz auch noch ein fläschchen eternity von calvin klein herausgehandelt
wie schaffen das die frauen immer ?
ich weiß es nicht
eins aber weiß ich : im nächsten leben werde ich eine frau !

Kommentare 6

  • KKemmerer 26. Oktober 2007, 8:46

    Das beste ist leg Dich nie mit eine Frau an.
    LG, Kathy
  • Sir Tobys diario 2007 29. August 2007, 18:15

    Oh, wie wahr - immer muessen wir tun, was die Ladies
    sagen und das immer sofort, weil sie sonst gleich
    wieder eingeschnappt sind ... :-o)))) *lw, Toby
  • Ursula Schultheiß 30. Mai 2007, 20:01

    Nettes Erinnerungsfoto an ein "vermasseltes" Wochenende - und eine unterhaltsame Geschichte!

    Aber das "im nächsten leben werde ich eine frau !" würde ich mir nochmal überlegen - ich spreche aus Erfahrung.
    LG Ursula
  • Grete Kraus 15. April 2007, 10:28

    ihr armen Männer....klagen in der Öffentlichkeit..zu hause hört euch ja keiner zu ;-)
    ich finde Deinen Text köstlich....
    Du sprichst 1000-en Männern aus der Seele..
    Liebe Grüße,Grete
  • .Wolfram 14. April 2007, 19:10

    Ob im Norden oder Süden, wir Männer haben doch alle dieselben Probleme...
    lg, Wolfram
  • Antje Kramer 14. April 2007, 15:27

    köstlich der text! :-)))
    und ein tolles foto dazu!
    lg antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz