Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mann aus Long Lame

Ein Dayak-Mann aus dem Dorf Long Lame in Kalimantan Timur (Borneo). Das Dorf ist nur über eine mehrtägige, mühsame und gefährliche Reise auf den Füssen Kayan und Bahau zu erreichen. Ein Fussmarsch durch den scheinbar weglosen Dschungel kann nur mit Hilfe der Einheimischen bewältigt werden. Gesellschaft und Menschen in diesem Dorf machten auf mich einen sozial intakten und gesunden Eindruck. Der Mann auf dem Foto ist Teil dieser Gesellschaft.

Vergessen, bedroht, verschwunden II
Vergessen, bedroht, verschwunden II
Markus Bibelriether

Kommentare 1

  • Black Pearl Design 7. August 2008, 21:25

    Klasse Portraitaufnahme des alten Mannes!!! So einen Menschen sieht man sonst nur in Kinofilmen oder anderen Filmen aber die Menschen mal so auf Bildern zu sehen!!! Ist auch klasse!!!!!

    LG Schwarze Perle