Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Jenniges


Basic Mitglied

Kommentare 10

  • Jana Fischerova 13. November 2007, 18:43

    Deine Bilder begeistern mich immer wieder aufs Neue!
    Jana
  • Frederick Mann 13. November 2007, 9:56


    yes...
    the vision
    the feeling...
    the way out of or into an inner world...
    moving subtile
    seeing with associations...
  • Wolf Maier 13. November 2007, 9:32

    "Mann, anders"...

    nicht nur allein darum, gut !

    Lieben Gruß,
    Wolf
  • Trude S. 12. November 2007, 23:21

    Deine Bearbeitung macht aus alltäglichen Szenen Kunstwerke . Sehr schön !
    lg Trude
  • Mario Fox 12. November 2007, 22:50

    Wieder so schön artifiziell- bei deiner Ästhetik habe ich den Eindruck, deine Bilder zeigen wie die Bilder in unseren Köpfen aussehen, wenn sie mit heftigen Emotionen einhergehen...eigen.artig schön...
    gruß mario
  • Egon Förschner 12. November 2007, 22:47

    ...klasse, die Idee. Da muss man ersteinmal drauf kommen.
    Gruß Egon
  • Jens Leonhardt 12. November 2007, 21:58

    ein Schatten seiner selbst :-)
    Gruß Leo
  • E-Punkt 12. November 2007, 21:55

    Oh, Claudia, von diesem Foto bin ich ganz begeistert.
    Farben, Körnung und Motiv sind spitze.
    Es wirkt wie ein Gemälde oder - ja - wie Claus schreibt, stimmt, Columbo , das fällt einem auch dazu ein. Auf jeden Fall ein schönes Bild.
    Lieben Gruß, Elfi
  • Claus-Dieter Witt 12. November 2007, 21:42

    Ja, eine weitere Krimiszene. Mußte sofort an Peter Falk als Inspektor Columbo denken. Wo er sich noch kratzte um Nachzudenken, hängt heute ein Handy.
    Paßt aber einwandfrei zu "Blick in ... III". Würde eine tolle Serie ergeben. Die Farben und die Körnung sind wieder sehr schön. Prima Bearbeitung.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Birgit Spahlinger 12. November 2007, 21:26

    Der samtige Abdruck eines kurzen Augenblickes.

    Sehr gut!

    LG Birgit