Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Mann am Berg

.


And now to something completely different.

Jeder weiß, dass ich keine leidenschaftliche Landschafts- oder Naturfotografin bin.
Nicht einmal unleidenschaftlich, ich bin einfach keine. Aber es gibt so Momente....

Pointe du Raz, Finistère, Bretagne
(letzte Woche, Hasselblad + HP5 + Rodinal)


.

Kommentare 20

  • Frank Keller 26. April 2014, 8:34

    Soll noch einer sagen, du seist im Genre festgelegt!

    LG von Frank
  • die Maike 25. April 2014, 10:19

    Was tut man nicht alles für ein Selfie :)
  • Stefan Negelmann 25. April 2014, 10:10

    wusste ich es doch!

    :-)))
  • die Maike 25. April 2014, 10:02

    Doch, Stefan, natürlich mit Selbstauslöser.
    Das war vielleicht ein Akt, in 10 Sekunden bis dahinten hin zu klettern, sag ich Dir!
  • Karloland 23. April 2014, 20:39

    Ziemlich traumhaft!
  • M.Anderson 23. April 2014, 19:25

    da träum ich mich jetzt mal hin
  • Stefan Negelmann 23. April 2014, 10:43

    Mann?

    nicht mit Selbstauslöser?

    :-)
  • Angela DS 23. April 2014, 9:26

    Jetzt musste ich suchen, dabei bin ich ja schon vieräugig ;o)
  • Photomann Der 23. April 2014, 1:25

    sehr fein!!
  • SabineC 22. April 2014, 23:24

    Da ist "Frau" dabei...das ist ganz wow das !
    :-)
  • Andreas Kaiser 22. April 2014, 23:02

    Top! :-)
    LG Andreas
  • Peter Schwindt 22. April 2014, 22:08

    Erstaunlich, wie klar das Bild mit seinen Linien und Strukturen Deine Handschrift trägt, vollkommen unabhängig vom Motiv.
    Ich sehe jedenfalls klar das Pflaster der Straßen von Paris und die Linien seiner Bordsteine. Und ein (komischer) Vogel huscht auch noch durch´s Bild
  • F.JEROME 22. April 2014, 22:06

    Nous sommes bien loin de Montmartre et des vues urbaines ... mais tes NB sont toujours aussi superbes !
    J'aime *** Amitiés , François
  • Klaus Boizo 22. April 2014, 21:57

    ich mag das.
    lg
    klaus
  • Mr. Fox 22. April 2014, 21:51

    tja, sei mir nicht böse...oder doch, die landschaft ist grossartig, das foto ist nur gut.

    lg
  • Artur Feller 22. April 2014, 21:46

    Dann bedanke ich mich ganz besonders bei Dir für dieses großartige Photo.

    Grüße
    Artur
  • clajens 22. April 2014, 21:42

    Einfach wunderbar! Ein grandioses Werk! Viele Grüße
  • KonTiki59 22. April 2014, 21:27

    Ich könnte mir keinen schöneren Moment vorstellen.....
    LG Andreas
  • Zwei AnSichten 22. April 2014, 21:25

    da muss man einfach abdrücken ,
    den Mann musste ich erst suchen, die Möwe hatte ich sofort im Blick :-)
    lg Ingrid
  • Norbert Borowy 22. April 2014, 21:24

    dieser Zipfel von Europa ist schon sehr besonders

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz