Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.187 20

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Mann ...

... kann auch spinnen,
aber nicht so perfekt.
Der Mann muss es sich alles abschauen.
Ich hab es selbst gesehen.( Ottofest in Magdeburg )
Schönes Wochenende.

Kommentare 20

  • Albizia-Foto 12. September 2012, 15:16

    Fein gesehen und festgehalten :-)
    BG K.-H.
  • fred 1199 10. September 2012, 16:13

    ich halt mich da raus obwohl manche besser spinnen können
    lg gerd
  • Erhard Nielk 10. September 2012, 14:41

    eine spinnend spannende szene.
    mag ich sehr....lg erhard
  • horst-17 10. September 2012, 0:31

    Frauen, die früher gesponnen haben brauchten alle
    keinen BH, weil es den noch garnicht gab.
    Frauen die heute spinnen, tragen so etwas in der
    Mehrzahl. Peppt auf ;-)))
    Mag die Männerwelt das ???
    Frage an dich...
    Gruss: H o r s t
  • Lily-Rose 9. September 2012, 12:22

    Très beau noir et blanc !
    bises.
  • TeresaM 8. September 2012, 20:32

    Une superbe présentation et une excellente photo.
    J'aime !
    Amitiés,
  • Marianne Hüsch 8. September 2012, 15:08

    na Übung mach den Meister
    KLASSE die Aufnahme und die Tonung passt
    lg Marianne
  • Ilse Probst 8. September 2012, 12:47

    Sehr gut hast Du diese Szene aufgenommen. Ich habe auch zugeschaut, der Mann gab sich die größte Mühe, es hat ja auch so einigermaßen gut geklappt, mit dem Spinnen.
    LG Ilse
  • Uschi D. 8. September 2012, 12:46

    es ist gar nicht so einfach... ;-)

    ein schönes foto... lg uschi

  • g.j. 8. September 2012, 9:53

    ok - abschauen und hinschauen sind wohl 2 verschiedene themen ( bild vom 5.9.2011...grins)! bin auch der meinung das männer perfekt spinnen können, da können wir frauen noch was davon lernen....was sie sonst noch alles können weiß ich nicht so genau - habe mal gehört das männer jeden montag in der arbeit neu eingeschult werden müssen, weil sie übers wochenende alles vergessen haben;)))) bin schon weg.....
    lg, gerti
  • picture-e GALLERY70 8. September 2012, 7:06

    Samstagmorgen um 7:00 da ist die Welt noch in Ordnung und so beginne ich den Tag mit Deinen schönen Bildern die dem Tag das richtige Entree verschaffen. Danke! Ich wünsche Dir ein schönes und wie gemeldet wurde, sonniges Wochenende. LG picture-e
  • Trautel R. 8. September 2012, 6:01

    sehr gut gefällt mir diese szene und vor allem bedauere ich es n och immer, dass wir das ottofest nicht besuchen konnten.
    man sollte doch nicht planen und sich im voraus auf etwas freuen.
    lg trautel
  • conni ellner 7. September 2012, 23:30

    ich liebe diese mittelaltermärkte,
    man fühlt sich in längst vergangene zeiten versetzt.
    eine schöne szene und ein schöner mann ;-)
    er wird es schon noch lernen, auch wenn die frauen etwas kritisch dreinschauen.
    auch dir ein schönes wochenende, danke.
    lg
    nelly
  • Himmelsstürmer 7. September 2012, 21:40

    Ich lach mich schräg.......:-))) Kommt drauf an, wo MANN hin- bzw. es sich abschaut.
    Stimmt, auch wir Männer sind perfekt, aber eben nur auf UNSERE ART UND WEISE!
    Wünsche ebenfalls ein schönes WE!

    HG Ulli
  • Linnemedia Fotos 7. September 2012, 21:40

    Schöne ! Alte Kunst
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 8.8 mm
ISO 100