Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anika Henkel


Free Mitglied, Büchen

Manly Beacon im Death-Valley 3D

Blick im Death-Valley-Nationalpark vom Zabriskie Point zum Manly Beacon
11.11.2008 13:05 Uhr - 18-200mm f/3.5-5.6 - NIKON D90 - 168mm - f/9.0 - 1/200s - ISO200 - DeathValley_5779_Stereo1000.JPG
USA, California, Death Valley, Zabriskie Point, Manly Beacon, Stereo-Foto, 3D-Foto
http://maps.google.com/?q=36.420005,-116.812346&spn=0.05,0.05&t=h&om=1&hl=de

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 2

  • Anika Henkel 21. Januar 2009, 11:01

    Hallo Christian, schön mal was von dir zu lesen. Als ich deine Bilder durchsah, wusste ich auch wer du bist. Ja, ich bin inzwischen gut rumgekommen. Demnächst geht es sogar nach Neuseeland.
    Gruß, Anika
  • St. Ereo 20. Januar 2009, 21:12

    Eine tolle Aufnahme und fast schon ein Lehrbeispiel was Vordergrund bewirkt in der Stereofotografie.
    Mit dem schmalen Streifen unten wirds eine richtig großartige Tiefe.

    Servus vom Werner