Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Eichler


Pro Mitglied, Wiesbaden

Manila September 2001

Olympus C1000L

Kommentare 3

  • Christoph Eichler 21. August 2004, 14:27

    Hallo und danke für die Begrüßungen und Anmerkungen.
    Sicher ist dieses Bild nicht perfekt. Es ist ein Schnappschuß aus dem fahrenden Taxi.
    Was mich daran fasziniert hat, ist die Lebendigkeit und das Chaos. Es ist nicht das Manila des Business oder des Tourismus, aber auch nicht das der Slums.
  • Christine Winkler 21. August 2004, 11:02

    Sicher, es ist nicht perfekt, aber irgendwie find ich´s trotzdem sehr reizvoll...weil es eben mal nicht die perfekte "Reisekatalogwelt" zeigt und...einerseits könnte man zwar sagen, das Auto im Vordergrund stört, andererseits ist der Kontrast aber doch sehr reizvoll..ich kann mich nicht entscheiden! Aber: Willkommen in der FC! :)
  • Philip A. von Schimpff 21. August 2004, 10:53

    Ein Foto, was im Detail entdeckt werden will. Ein leichte Unschärfe und eine etwas zu kleine Dartsellung verhindern dieses. In der Perspektive wäre es sicherlich auch sinnvoll es zu entzerren, also geradezurichten.
    Grüße aus Spanien, Philip