Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

mani puliert

und mittig!!!

Ich gebe ja zu,
dass er sich nicht von selbst so schön hingesetzt hat.
Ich musste ihn erst aus dem Gras holen
und ihm diesen Platz anbieten,
damit er sich dann in der Morgensonne aufwärmen konnte
um ein paar Minuten und ein paar Bilder später abzufliegen.

Das dabei auch noch alle 4 Flügel plan in der Schärfeebene liegen
war dann doch etwas zu viel verlangt :-)

Kommentare 40

  • open eye 5. August 2008, 17:17


    mit freude habe ich deine bilder angeschaut und werde sie mir weiterhin anpeilen:-)
    und lustigerweise ist herr wo schon lange mein boddy:-)
    gruss hannaros
  • H. Taut 12. Mai 2008, 14:56

    Aber sehr schön Mani Puliert.
    Liebe Grüße
    Helmut

  • Johannes Lechner 9. Mai 2008, 12:36

    Mei ist der schööööön!! Mittig stört mich hier bei diesem Bild überhaupt nicht, und mit der Schärfe hab ich auch kein Problem :-)

    glG, Joe
  • Rainer Switala 9. Mai 2008, 12:36

    perfekt
    schärfe,gestaltung und farben 1a
    gruß rainer
  • Benjamin Schuchardt 9. Mai 2008, 11:06

    Naja ... ich gebs ja zu .... Ich manipuliere doch auch mal ab und an ganz gern und hier hat es sich auch wirklich gelohnt. Das Makro von meinem Liebling ist dir wirklich super gelungen und die Farben sind einfach der Hammer!

    LG
    Benjamin
  • Kai Rösler 9. Mai 2008, 10:44

    Das Resultat Deiner Handarbeit ist hinreissend schön!
    Gruss kai
  • Sandra Ka 9. Mai 2008, 8:49

    Hallo Karin
    Ich bin total begeistert von der Schärfe und den Farben. Die Schönheit des Falters kommt so voll zur Geltung.
    See ya Sandra
  • Elisabeth Bach 8. Mai 2008, 23:32

    Märchenhaft!
    LG Elisabeth
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. Mai 2008, 23:21

    ein wunderbares Foto !!!!!!!!!!!!!!!
    ich hoffe, dass ich in diesem Jahr hier auch einem begegne..
    liebe grüße dorothea
  • Helga Sevecke 8. Mai 2008, 23:15

    Einzigartig + perfekt!
    :-) Gruß Helga
  • Jan Schliebitz 8. Mai 2008, 22:10

    Das ist kaum zu toppen, eine wirklich tolle Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • N. Nescio 8. Mai 2008, 21:37

    aha, jetzt brauche ich nur mehr jemanden, der ihn mir hinsetzt *ggg* ich glaube, das kann so ziemlich niemand, außer dir.
    lg gusti
  • Uwe Steger 8. Mai 2008, 21:20

    sehr fein...
    cu uwe
  • KaPri 8. Mai 2008, 20:20

    :-)))

    bewundernswerte arbeit, einfach fotografieren - das könnte doch jeder! ;-)))))
  • DUNie 8. Mai 2008, 18:59

    Dass der nicht einfach abgehauen ist muß an Deinem alternativen Angebot liegen. Scheint ihm ja gefallen zu haben. Er ist hervorragend!
    lg dani
  • Kaspar H. 8. Mai 2008, 18:53

    Perfekt, auch mit dem Hintergrund!
    VG Kaspar
  • Petra V 8. Mai 2008, 18:46

    ein wunderschöner schwalbenschwank, klasse lg petra
  • Gudrun Raatschen 8. Mai 2008, 18:22

    Makellos. Ich bin wirklich platt. Schöner und besser kann man es nicht machen!
    LG Gudrun
  • Marco Thönelt 8. Mai 2008, 17:42

    prachtvoll!
  • Babs Sch 8. Mai 2008, 16:50

    tztztztz....dass er Deinem Rat folgte und wartete...
    Aber zugegeben, Dein ihm gebotener Platz ist exzellent gewählt und darum darf er auch mittig sitzen!
    Schöne Pfingsttage wünsche ich Euch
    LG Babs
  • Der Cuxhavener 8. Mai 2008, 16:26

    Die Bildqualität ist vom Feinsten!
    LG Uwe
  • Anne Gie. 8. Mai 2008, 16:12

    Da ich ja immer sehr dazu neige, alles in die Mitte zu rücken, finde ich es sehr sehr schön :O))))
    Was für wundervolle Wesen die Natur doch hervorbringt, herrliche Aufnahme :O)
    Liebe Grüße,ANNE
  • Oliver Schiebek 8. Mai 2008, 16:06

    einfach nur perfekt!
    vg oliver
  • ingrid hagl 8. Mai 2008, 15:51

    ganz klasse !!!!,lg ingrid
  • Karin RoWo 8. Mai 2008, 15:08

    @Thomas: das ist ganz einfach :-)
    Wenn er so im Gras herumkrabbelt lässt du ihn entweder auf deinen Finger krabbeln - hat aber hier nicht funktioniert - oder du nimmst einen vertrockneten Halm - was hier der Fall war.
    Natürlich besteht das Risiko, dass er davon fliegt, aber hier hat das Wetter mitgeholfen - ihm war eindeutig noch zu kalt zum Fliegen.

    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.211
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1