Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Manhatten - runde Welt*

*Manhatten - runde Welt*

1.218 11

Benjamin•Becker


Free Mitglied, Mannheim

*Manhatten - runde Welt*

Blick vom Empire State Building in Richtung Downtown
50D - Sigma 10mm Fisheye

*Nacht in New York*
*Nacht in New York*
Benjamin•Becker

*Manhatten skyline at night*
*Manhatten skyline at night*
Benjamin•Becker

Kommentare 11

  • Torsten Päschel 16. Februar 2011, 15:17

    Coole Perspektive eines klassischen Motivs:
    This city never sleeps !
    This city never sleeps !
    Torsten Päschel


    Der Sonnenstern über New Jersey ist herrlich, und sogar die Kontraste in den Häuserschluchten hast Du einigermaßen hinbekommen !!

    Schönes Foto!

    VG,
    Torsten
  • Matthias Mempel 5. Dezember 2010, 23:09

    Sehr schönes Foto mit den Sonnenstrahlen am Rand.
    Viele Grüße, Matthias
  • Jana Wenderoth 4. Dezember 2010, 21:39

    was für ein großartiges Bild!
    Unbelievable!!
    lg Jana
  • katschy 4. Dezember 2010, 17:13

    wow,klasse Foto
    Gruß
    katschy
  • Andrea Schwyter 3. Dezember 2010, 19:58

    wow, das ist ja klasse!

    wunderbare farben und die rundung gefällt mir auch sehr. das würd ich mir jetzt sofort an die wand hängen.

    lg andrea
  • Stefanie Gründel 3. Dezember 2010, 18:27

    ein klasse bild. wirkt echt gut. gefällt mir und manhatten mal anders zu sehen.
    lg steffi
  • Roland Brunn 3. Dezember 2010, 18:21

    Hier kommt das Fisheye besonders gut zur Geltung !
    VG Roland
  • Hendrik Werner 3. Dezember 2010, 11:20

    kommt sehr cool...

    Gruß
    Henner
  • sommerwind 3. Dezember 2010, 8:26

    Diesen Blick kenne ich auch, wie ich ihn fotografisch festhielt. Gleich wenn ich mit meinen Aufnahmen zufrieden war, ist das doch um eine Klasse besser. Unabhängig davon, dass du die Wirkung mit dem Fisheye bekommen hast und schon von daher was Besonderes ist, hast du auch eine einmalige Lichtstimmung festgehalten/herausgearbeitet. Das Sonnensternchen ist herrlich. Die linke untere Ecke ist zwar nicht so ideal, aber - da ich ja die Örtlichkeiten auch kenne und man da überhaupt Last hat, näher an den Ausblick zu kommen - ist das schon optimal, so ich denke. Wenn du sie geschnitten hättest, würde auch von dem sehenswerten HG zu viel verlorengehen. LG sommerwind
  • Conipa 3. Dezember 2010, 8:21

    Ich liebe sowas! Manhattan ist echt eine Kugel! Und ein eigener Planet wie man bei Dir sieht;)
    Super schön das!
    Viele Grüße
    Conny
  • Stefan Scherrer 3. Dezember 2010, 8:15

    Sehr geil!
    Ich glaube ich hol mir doch ein Fisheye ;-P

    Gruß
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 1.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 173
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten