Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rafael Rutkowski


Free Mitglied, Münster

Kommentare 3

  • Rafael Rutkowski 10. Mai 2009, 4:46

    Es ist nicht die Brooklyn Bridge von der aus ich das Foto gemacht habe sondern die Manhattan Bridge. Ich habe die Überschrift des Foto's geändert - Danke.
  • Rafael Rutkowski 9. Mai 2009, 15:42

    lol - wie peinlich - du hast ja so recht.
  • Ronald-Unger 9. Mai 2009, 14:27

    Schönes Foto auf die Skyline des südlichen Manhattans, aber sicherlich ist es ein "View" von der Manhattan Bridge, denn die Brooklyn steht ja dort vorne. ;-)

    LG - Ronald