Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Manhattan Skyline

Kamerastandort: Newark (auf der anderen Seite des Hudson). Ein netter Mitarbeiter des dortigen Sheraton-Hotels ermöglichte mir den Zutritt auf das Dach des Hotels !

Kommentare 6

  • Thomas. Kistler 7. März 2007, 21:01

    Kann es sein, dass das Bild ein wenig in die Höhe verzerrt worden ist? Das Impirestatebuilding sieht meines Erachtens sehr hoch und schmal aus. Sonst ein schönes Bild.

    Thomas
  • Manfred Vaeth 22. Dezember 2006, 2:21

    Danke für die Anmerkungen.
    LG Manfred
  • Stefan Ha. 22. Dezember 2006, 0:50

    Super Aussicht, eine tolle Aufnahme.

    Gruß Stefan
  • Stefan U. Daniel Geyer 21. Dezember 2006, 18:49

    die helis sieht man viel schöne aussicht, auch mal abends ein bild gemacht?

    daniel

  • Frank aus H. 21. Dezember 2006, 18:21

    ja, nicht wegstempeln , die gehören doch zu NY wie die alte Miss .
    Schön gesehen.Gruß Frank.
  • Manfred Vaeth 21. Dezember 2006, 18:02

    Stimmt, Benny, den Eindruck habe ich auch - hatte zurst noch überlegt, ob ich ihn wegstempeln soll - aber "mit" gefiel mir das Bild besser.
    LG Manfred