Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
570 3

Peter Baumbusch


Free Mitglied, Oberjettingen, BW

Kommentare 3

  • Peter Baumbusch 12. September 2001, 6:11

    Dieser Anblick erfuellt mich heute (11.09.2001) mit Schmerzen, es gibt ihn nicht mehr, und mit ihm haben tausende von Menschen einfach aufgehoert zu existieren.....
    Nachtrag: Auch der Bruder eines Bekannten war darunter, ein Freund meines Schwagers war durch Zufall an diesem Tag nicht im Büro, in der Nacht zuvor kam sein Baby zur Welt. Einer der regulaeren Piloten war der Onkel eines Schueler einer Bekannten. Zur Zeit lebe ich auch nur 100 Meilen weit weg.
  • Michael Heinbockel 24. März 2001, 20:49

    Sahne Aufnahme.
  • Peter Baumbusch 24. März 2001, 20:41

    Eigentlich wollte ich noch schreiben, daß das auf der Fahrt von Brooklyn nach Manhattan über die Brooklyn Bridge mit einer OM2 aufgenommen wurde, aber meine Finger waren zu breit und haben Return statt Shift getroffen.