Zurück zur Liste
Manhattan Panorama

Manhattan Panorama

39.092 8

Dirk Schatz


Premium (Pro), Haßloch

Manhattan Panorama

Blick auf Manhattan New York vom World Trade Center One

Kommentare 8

  • the hammerhead 25. November 2020, 17:54

    So eine Großstadt bei Nacht ist schon faszinierend. Tolle Aufnahme. VG Stephan
  • Frank Ebert 19. Januar 2018, 17:23

    Einfach überwältigend diese Ansicht, klasse fotografiert.
    VG Frank
  • Straßer Marco 23. September 2017, 7:53

    ein Traum. Es wirkt fast wie für ein Spiel programiert. Die Dymanik einfach super.
  • Sylvangeli 16. September 2017, 7:26

    Beeindruckend. Klasse Aufnahme bei den geschilderten Rahmenbedingungen. LG Sylvia
  • Jenno W. 15. September 2017, 20:09

    Grandios!!!
    LG Jens
  • ReimerD 15. September 2017, 19:02

    Bestens!
    Gruß, Reimer
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 15. September 2017, 13:23

    Ganz großartige Ausarbeitung! Lichter, Tiefen und Kontraste passen sehr gut zum Motiv. Alle Linien sind ausgerichtet und auch der Schnitt gefällt mir. Wenns von mir wäre, würde es sofort an meiner Wand hängen.
    LG Jochen
    • Dirk Schatz 15. September 2017, 14:16

      Das ist mal wieder die Variante Single Shot, denn ich hatte das dir bekannte Mondlicht (link) und es war am spätem Ende der blauen Stunde. Da oben wäre eine Belichtungsreihe schwierig geworden, da man mir das Stativ abgenommen hatte. Also muste mein Rucksack her halten. Dies macht es auch nicht sehr einfach ein gescheitest Panorama hinzubekommen. Konnte daher nur zwei Querformatbiler machen. Wie gerne hätte ich ein Panorama aus Hochformatbildern gemacht, damit man mehr nach "unten" schauen kann und die Höhe in der ich war besser zu Geltung kommt. Hinzu kam der Streß, das der Security hinter mir stand und sagt ich solle jetzt gehen, das sie schließen (jetzt wo es am schönsten ist). Ich mußte ihn etwas hinhalten, bis meine 20 Sekunden Belichtung vorbei waren.