Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JT-Photography


Free Mitglied, Rostock

Manhattan

Dieses Bild ist im Juni auf dem Empire State Building entstanden.
Ich habe die Farbe verändert und bin sehr stolz auf dieses Bild.
(Canon Powershot SX230 HS)
www.jtphotograph.de

Central Park Panorama Ausblick
Central Park Panorama Ausblick
JT-Photography

Central Park
Central Park
JT-Photography

Manhattan von oben #2
Manhattan von oben #2
JT-Photography

Tolle Kulisse im Central Park
Tolle Kulisse im Central Park
JT-Photography

Manhattan - mal anders
Manhattan - mal anders
JT-Photography

Manhattan - Rundreise
Manhattan - Rundreise
JT-Photography

Kommentare 12

  • authbreak 12. September 2014, 14:02

    Diese schöne Aufnahme hast Du bestimmt vom Empire
    State Building gemacht. 2010 war ich auch noch in NYC,
    New York ist schon eine tolle Stadt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Heinrich
    Danke für Deine Anmerkung :-)
  • Lisa-Marie Hoffmann 12. Januar 2014, 17:24

    Absoluter Favorit!
    Sehr schön, auch die BEA! :)
  • Paz284 7. November 2013, 2:12

    Ein echt interessantes Bildarrangement. Auf den ersten Blick hat die Bildstimmung ein wenig was von einem Vintage Sci-Fi Movie... könnte Metropolis oder sowas sein.
    Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut, weil es eben kein typisches NYC-Skyline Bild ist. Schön wie man den Blick entlang des Hudson schweifen lassen kann, bis man Lady Liberty und den neuen Freedom-Tower erblickt und merkt, dass man doch in New York ist.
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 13. September 2013, 12:43

    Schnitt und Schärfeverlauf passen gut zur Farbgestaltung.
    Das Bild hat etwas apokalyptisches.
    Du solltest mehr in diese Richtung gehen.

    Grüße

    And1
  • Malachor5 9. September 2013, 19:40

    Ja und kannst du zu Recht sein!!!
    Ein wirklich starkes BIld!!!!
    Nur etwas klein.....naja ging wahrscheinlich nicht anders.
    P.s.hast du denn noch mehr von NY?
    Lg Malachor5
  • Foxy Black Photographixs 2. August 2013, 16:12

    WOW WHAT A GREAT WORK! YOU MAKE WHAT EVERYBODY WANTS: SOME FASZINATION FOR THIS PICTURE. Greetings from Rome, Foxy Black Photographixs
  • michael-flick-photography.com 25. Juli 2013, 17:53

    Das ist sehr cool, sowohl was das Motiv, als auch was die Bearbeitung angeht. Ein wenig größer wäre schön gewesen, aber das ist nice to have :). LG Mike
  • Lichtbildart 19. Juli 2013, 9:05

    Sehr schöne Aufnahme, wenn auch leider etwas klein :)

    Liebe Grüße,

    Klaus
  • D.Krämer 14. Juli 2013, 19:56

    Manhatten mal in einem anderen Look. Klasse Bearbeitung. Im Dezember flieg ich ich auch dort
    hin.

    Gruß,
    Dietmar
  • Dorian.Gray 10. Juli 2013, 14:53

    Sehr schön eingefangen und endlich mal eine andere Wirkung als die meisten Bilder vom ESB.

    Mir gefällt besonders die Entsättigung und der neue Farblook. Für mich persönlich ist das Gegenlicht und der damit einhergehende Dunst ein echtes Highlight.
    Hätte eventuell auch noch etwas dramatischer gewirkt, wenn der untere Teil etwas abgedunkelt wäre.

    Nichtsdestotrotz ein tolles Bild. :)
  • Zugreister 3. Juli 2013, 22:16

    Da kannste auch stolz sein, denn es ist unglaublich gut geworden.
    Willkommen in der FC.
    LG
  • Jürgen Divina 3. Juli 2013, 21:40

    Die bedrohlichen Wolken wirken sehr gut. Wie schon geschrieben wäre es größer noch schöner.
    Lieber Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 1.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten