Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vitagraf


Complete Mitglied, Einhausen

Manhattan, Central Park

Aufnahme: 06.08.2004 (Freihand, Bildschnitt 2816 x 2120, Sonne)

Kommentare 7

  • vitagraf 12. September 2014, 18:14

    2004 kommt mir im Rückblick vor wie die digitale Steinzeit.
  • Guenther Glaser 12. September 2014, 17:56

    Der Betonteil links untn gfällt mir auch nicht bei diesem guten Bild.
    .
    .
    aber
    .
    .
    wenn er nun mal da ist dann ghört er halt her.
    Jedenfalls ist es sehr authentisch das Bild.
    Hab mal was einfach mit nem Andy aufgnommen weil ich sonst nix hatte. Das Handy war eines derwelchen was man blos zum telefonieren gebrauche konnte. Is trotzdem gut gwordn.
    authentisch halt.
    Gruss gü
  • Jockel-Zwockel 12. September 2014, 11:56

    Feine Skyline :-)

    LG Jockel
  • vitagraf 12. September 2014, 9:57

    @smokeonthewater: Ja, da kann man bez. Ausrichtung und links unten (und auch ganz rechts das "angefressene" Gebäude) Abschneiden etwas verbessern. Ist leider nur eine Aufnahme mit einer Kompaktkamera. Mir gefällt hier die radikale Aufteilung in die Zonen: Himmel, Gebäude, Grün.

    Eine NY Reise muss ich aus fotografischen Gesichtspunkten wohl wiederholen.
  • smokeonthewater 12. September 2014, 0:57

    Da hast Du in der 1. Reihe gesessen. Diese Perspektive hatte ich leider nicht.
    Das Betonteil links unten hätte man noch wegretuschieren können, und auch die Waagerechte liegt nicht ganz an.
    LG Dieter
  • Bea Buchholz 12. September 2014, 0:37

    Sieht absolut klasse aus!!
    LG bea
  • Daniela Boehm 11. September 2014, 23:52

    Da bin ich nächste Woche :) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner New York
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix A310
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/850
Brennweite 5.7 mm
ISO 160