Veronika A.


Premium (Complete)

„Manhattan an der Maas“

Rotterdam wurde im 2. Weltkrieg fast völlig zerstört. Die Stadt ist durch spektakuläre Architektur neu gestaltet worden.

Kommentare 13

  • Inge Stüwe 3. Oktober 2014, 5:16

    Eine farbenfrohe und moderne Architektur hast Du in toller Perspektive fotografiert.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Rainer Switala 2. Oktober 2014, 21:25

    farbenfrohe giganten
    interessante architektur
    gruß rainer
  • troedeljahn 30. September 2014, 22:40

    Klasse gesehen. Das ist eine richtig tolle Aufnahme.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Frank Mühlberg 30. September 2014, 15:45

    Schöne farbige Ansicht !
    Frank
  • Jutta H. 30. September 2014, 11:35

    Besonders sehenswert wie sich nun Rotterdam vom Fluss aus zeigt. Dein Foto zeigt es in guter Schärfe mit guten Farben, die ja auch am schönen Wetter liegen, was Du da hattest, Veronika. Wohnen möchte ich da aber nicht, wäre mir zu unpersönlich und zu gewaltig.
    Trotzdem, beste Grüße > Jutta
  • emen49 30. September 2014, 10:13

    Wunderbarer Blick auf Rotterdam aus schöner Perspektive und in fantastischer Schärfe.
    VG Marianne
  • Vitória Castelo Santos 29. September 2014, 23:21

    Ganz prima aufgenommen.
    Mit liebe Grüßen
    Und eine schöne neue Woche.
    Vitoria
  • Klaus Kieslich 29. September 2014, 22:00

    Sehr beeindruckend und im besten Licht
    Gruß klaus
  • Ilse Probst 29. September 2014, 21:46

    Diese gewaltigen Häuser im Hafengebiet von Rotterdam könnten schon den Eindruck erwecken,man wäre in Manhattan, aber so ist es nicht. Sehr gut hast Du diesen Komplex fotografiert. Es ist eine sehr beeindruckende Aufnahme.
    LG Ilse
  • Norbert Kappenstein 29. September 2014, 21:44

    Diese moderne Skyline hast Du sehr gut ins Bild gesetzt.
    LG Norbert
  • Elske Kalolo -Strecker- 29. September 2014, 21:32

    Rotterdam kenn ich gar nicht; daher ist diese Ansicht sehr spannend für mich.
    lieben Gruß, Elske
  • Günter Ludewigs 29. September 2014, 21:18

    Eine wunderschöne Aufnahm, die aber wohl nicht das ganze Rotterdam darstellt.
    Man wird doch die Stadt wohl auch im alten Vorkriegsstil wieder aufgebaut haben.
    Liebe Grüße Günter