Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Manhattan am letzten Urlaubstag

Manhattan am letzten Urlaubstag

1.058 12

Anne Deml


Free Mitglied, München

Manhattan am letzten Urlaubstag

Sicht vom Rockefeller Center
Ich habe hier einen Körnungsfilter angewendet. Das Grieseln ist also gewollt.

Kommentare 12

  • Jan Eckel 18. November 2009, 19:26

    Sehr schöne Sicht auf diese einmalige Stadt, die Körnung in Kombination mit den kräftigen Kontrasten arbeitet die Struktur dieses Häuserdschungels prima heraus, es grüßt Dich Jan
  • Maik W. 5. September 2009, 20:58

    Hi Anne,
    ein wirklich fantastisches Bild, besonders die schöne Trennung zwischen Himmel und Erde hat es mir angetan. Die Wolken sind für mich das i-Tüpfelchen.
    Leider ist das Bildrauschen nicht ganz mein Fall, ist das gewollt?

    LG Maik
  • Maik Radke 5. September 2009, 17:02

    auf Alt getrimmt ....
    doch ich muss sagen , es hat was.


    LG
    maik
  • Timo Frey 4. September 2009, 18:31

    Gelungene SW-Aufnahme! Nicht schlecht!
  • Rittiner Marcel 4. September 2009, 16:21

    Ciao Anne
    Schon eine geile Stadt. Sieht toll aus und ich habe meine Bilder immer noch auf den Flash Karten.

    lg marcello
  • Guido Riess 3. September 2009, 17:36

    Tolle Aufnahme. Mir gefällt das leicht Rauschen (gewollte Körnung oder Struktur) sehr gut. Das Foto wirkt wie ein 70er. Klasse !!!
    LG
    Guido
  • Ronald Rausch 3. September 2009, 4:18

    Die Bea finde ich hier richtig gut.
    Stimmt, würde sich groß an der Wand bestimmt gut machen...
    LG Ronald
  • Paul Kersey 2. September 2009, 23:47

    Gigantisch gut,
    würds mir in`s Wohnzimmer hängen !
    Hoffe ich schaffe es nächstes Jahr auch nach NY !

    MfG Paul Kersey .
  • Hannes Gensfleisch 2. September 2009, 23:41

    Toller Ausblick, schönes Panorama
    und eindrucksvoller Himmel!
    Gute SW-Umsetzung mit ein wenig
    zu tiefen Tiefen!
    Aber was bezweckt hier die
    offenbar künstliche Körnigkeit,
    die sogar wieder Farbe ins Bild bringt?
    Liebe Grüße vom leicht irritierten
    Hannes
  • Daniel Haeker 2. September 2009, 23:39

    Tolle Aufnahme, sehr gut in Schwarzweiß, und das Rauschen...Seufz... Irgendwer muss ja immer darauf hinweisen, dabei stört es sowas von überhaupt gar nicht, eher im Gegenteil...
    LG
    Daniel
  • Thomas Alexander 2. September 2009, 23:22


    am letzten tag macht man oft die besten bilder...

    grüße thomas alexander
  • Wolfgang Sh. 2. September 2009, 23:12

    Tolle Sicht auf das Häusermeer. Der Himmel rauscht etwas, ist aber nicht weiter schlimm.
    LG Wolfgang