Zurück zur Liste
Mangrove, Puerto Escondido

Mangrove, Puerto Escondido

1.474 1

Thomas Schreiber


kostenloses Benutzerkonto

Mangrove, Puerto Escondido

EOS 400D, 18 mm, 1/100 s, ISO 100

Kommentare 1

  • raphael cesar 27. November 2010, 18:25

    ....Die Mangroven von P. E. kann man am besten mit dem Boot von Magalito erleben. Er verzichtet bewußt auf einen Motor, um die Natur nicht zu stören. Seine Kinder wollten ihm einen Außenborder schenken, er lehnte dankend ab. Die Langsamkeit läßt einen zusätzlich die Schönheit dieses Refugiums viel besser genießen...Er strahlt eine Ruhe aus, die vielen Menschen abhanden gekommen ist. Bild erinnert mich wieder an einen schönen Urlaub.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100